Frage von LittelMissRain, 29

Frage für meine Story?

Hallo; ich arbeite an einer Story. Allerdings fehlt mir der zündende Einfall. Ich weiß nur das mein Protagonist leiden soll, unter Schmerzen er soll schlimme Qualen durch leben müssen und naja sterbe oder leben lassen das weiß ich auch noch nicht richtig.

Jetzt suche ich die ganze Zeit nach der passenden Art/Krankheit/Störung ihm dieses Leid zu verpassen.

Mein Protagonist ist Anfang 30, gesund, arbeitet in einem Labor und ist verheiratet und hat eine kleine Tochter.

Habt ihr da passende Ideen? Ich bin schon viel durch gegangen aber nichts passt so ganz in meine Vorstellung. Bitte helft mir vielen lieben Dank

Antwort
von Duddeli, 20

Alienhand Syndrome, echt gruselig und gibts wirklich!

Antwort
von TeddySocke, 17

Wenn es dir nicht zu 0815 ist, könnte er durch einen Laborunfall an einer noch nie zuvor entdeckten Krankheit erkranken. 
Ansonsten gibt es auch Dinge im täglichen Leben, er wird angefahren, ist gelähmt und kann damit nicht leben.

Antwort
von JacquelineSnape, 14

Vielleicht Lungenkrebs...ich schreibe auch soo gerne geschichte :D wo kann ich deine lesen?

Kommentar von LittelMissRain ,

bisher noch nirgends :) aber kommt noch :) sie ist erst am entstehen, schick mir privat deine EMail Adresse und wenn sie fertig ist, sende ich sie dir zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community