klaruska am 31.10.2009 um 23:26 Uhr
Hi,ihr männer,findet ihr eine frau,mit 30 jahren schon zu alt um mit ihr ein kontakt aufzunehmen....?Ausserdem wenn sie ein kind hat?Und wie alt seid ihr,wer geantwortet hat?

Liebe/r klaruska,
welcher Rat könnte sich auf eine so relativ gestellt Frage geben lassen? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Kommt auf das Alter des Betrachters an. Hätte vor 20 Jahren nie gedacht, dass ich meine Frau mit 44 Jahren noch total se'xy finde!
alt ist eine frau wenn sie nicht atraktiv nicht sexy ist. es kann eine heiße 50jhrige braut besser sein als ne ungepflegte 30 jährige. also eig. hat es mit dem alter nix zu tun da man immer aufs ausehn kukkt.
Annilaus am 31. Oktober 2009 23:31 Schönheit is relativ.
dann ist sie 50 du 25 sie ist heiß.... dann bist du 35 und sie hat ihre menopause und kann keine kinder mehr kriegen dann bist du 50 und sie ist 75 und du verlässt sie. Willst du einem Menschen die Möglichkeit nehmen mit jemanden gemeinsam alt zu werden?

So eine Frage zu stellen. kopfschüttel Mit 30 fängt es langsam an, mit 40 merkst, dass das Leben schön ist, und mit 50 erlebst Du den besten Sex aller Zeiten. Wie wird das erst mit 60 sein? Ich freu mich drauf.
...ein schönes Wort zu Nacht!!!...so isses...

Kommt doch drauf an, was du möchtest, die Antworten sind hier doch relativ. Und was ist gegen ein Kind einzuwenden? Lass Dein herz entscheiden.

alt ist relativ! Kommt drauf an,von welcher perspektive aus man es betrachtet. Ein mann der 40 ist, sieht 40 Jährige nicht als alt an ;)
jemandzehage am 31. Oktober 2009 23:32 naja, ausser er kommt in mitleidfase....;)
midlife crises...
Meine Oma hat immer gesagt: "Es gibt keine alten oder jungen Menschen, nur welche die früher oder später geboren sind."

Frauen sind nie alt. Darum haben sie auch mit 75 noch Angst abends alleine durch eine dunkle Strasse zu gehen und von einem Sittenstrolch belästigt ( vergewohltätigt ) zu werden :-)))

Das Alter ist eine Zahl auf nem Blatt Papier und sagt nichts über einen Menschen aus. Ich bin 32, mein Freund 27 und wir ergänzen uns wunderbar!

Meinste nicht, dass kommt auf das Alter des Mannes mit an??? Was 'ne Frage... kopfschüttel
So ich bin 20 und mir wär sie zu alt! Du kannst so eine frage nicht einfach lauter unbekannten stellen! Für einen 40 jährigen wärst du jung!
Mit 30 gehörst du lange nicht zum alten eisen! Fraun in solch einem alter können locker noch sexy und verführerisch rüber kommen! Außerdem haben sie schon ein gewisses maß an erfahrung worauf bestimmt auch einige stehen, falls deine frage in diese richtung geht.

im gegensatz zu mir , sind frauen mit 30 eher jung
...lach...
zum finanziellen: Wenn sie ein Kind hat hat es viele schwierige Seiten außer dem Geld: Ihr habt dann ein Kind, könnt es liebhaben und ein anderer Zahlt auch noch Geld dafür. Es ist nicht wichtig ob sie 30 ist, sondern ob sie wie eine 30 jährige tut.... Ich bin alt und weise und du bist noch ein Bettnässer :) darauf kannst dich schon freuen - vielleicht

Das ist individuell, im Durchschnitt so mit ende Vierzig, ander erst mit ende 50...

Für einen 20jährigen ist das wohl überwiegend so.
Ein 27jähriger Student hätte wohl auch weniger Interesse.
Für einen 50jährigen bist Du noch sehr jung.
Es liegt also im Auge des Betrachters.
Objektiv gesehen ist man jedoch mit 30 nicht zu alt.

die, mit denen ich zu tun habe, sind+,- 50
altersentsprechend halt

ab 40ig sind frauen für mich alt <<<22
...auch wenn du selbst mal 60 bist?...
Bertolie6510 am 31. Oktober 2009 23:28 xD omg ja toll kein plann kann sein^^
critter am 31. Oktober 2009 23:28 Soweit denkt er doch noch nicht, kann er doch gar nicht, weil nicht vorstellbar!
jemandzehage am 31. Oktober 2009 23:34 wenn er sagt, ab 40 ist sie alt, dann findet er sie auch mit 60 noch alt! (das äussere zählt ja in dem fall)
Annilaus am 31. Oktober 2009 23:29 Kann ich mit deinem Alter verstehen. Was aber wenn du 40 bist ?????
bübchen bertolie, geh in deine heia und wenn sich erwachsene unterhalten hast du sendepause. hat mami dir das nicht gelernt?
Schnuffiherz am 31. Oktober 2009 23:30 also mit 22 bist du auch schon viiiieeeel zu alt, was denkst wer dich dann noch will
alt ist man nur wenn man sich alt fühlt
die Liebe ist ungebunden vom Alter
kommt allein auf die eigene Einstellung an unabhängig von der Meinung anderer

Frauen sind alt wenn sie anfangen alles zu bemängeln was sie haben.

Frauen werden nicht alt... werden immer nur max. 39 :-9
39a, 39b 39c...
bin bj68 und habe Frauen kennen gelernt, die mit über 60 Jahren so mancher Frau mit 30 weit lebendiger sind
:)

Wenn du sie nicht mehr Liebst und andere Frauen sind nur Biologisch alt aber wie fühlen sie sich? Das weis keiner denn alle Frauen der Welt keann keiner kennen um sie zu Fragen.
ui, das hast du aber schön gesagt! ;-) Knutscha von mir:-)
rotwerd
DH
das tut doch so was von gut...DH... :-)
Selbst der beste Käse schimmelt mal.
kommt drauf an wie der käse sich gibt. Man (Frau) ist so alt wie man sich fühlt!!!!!
Flache Sprüche kommen immer gut an, besonders bei Frauen die solche brauchen.
ist so, hat nichts mit spruch zu tun
Ist gut jetzt, die alten Schabracken sind befriedigt, du kannst jetzt runter drehen. Du hast deine DH´s.
du scheinst aber auch solche zu brauchen, sonst würdest du so was nicht von dir geben. ;-)
Ich brauche kein Honig, ich suche Fleisch.