Frage von hsvfan04, 38

Frage für mädchen.WIe kann ich meine Liebe gestehen das Ich in sei verknallt bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolex, 25

Ich bin zwar ein Junge aber habe viel Erfahrung damit. Sag es ihr persönlich, jedes Mädchen möchte es von dir erfahren und nicht durch Dritpersonen. Auch wenn du Angst und Nervous bist, wenn du ihr es nicht sagst, kann es dich zerfressen. Mut zusammen nehmen und ihr es einfach gestehen.

Kommentar von hsvfan04 ,

ok, versuche ich

Kommentar von Wolex ,

Viel Glück und Erfolg :) wird schon

Antwort
von Bgjvc, 8

Auf jeden Fall persönlich sagen. Kenne kein einziges Mädchen, welches es lieber per Sms oder sonstwie hören möchte. Sprich sie einfach mal an, schau darauf dass ihr möglichst alleine seid, sie nicht abgelenkt ist und einfach dass die Situation passt, das merkst du schon von selbst wenn's passt. Es ist völlig egal ob du dabei nervös wirkst, zu stottern anfängst oder rot wirst (abgesehen davon finden die meisten Mädchen solche Anzeichen auch unglaublich süß und es spricht für die Wahrheit), Hauptsache ist du sagst es ihr. Einfach schnurstraks raus und fertig. Schau ihr dabei in die Augen (auch wenns dich selbst nervöser macht, wirkst dabei gleichzeitig viel offener und zeigst ihr I teresse)!
Wünsche dir viel Glück, du schaffst das schon :-)

Antwort
von AcmMr, 23

Einfach sagen!

Kommentar von hsvfan04 ,

wird sehr schwer werden für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten