Frage für Mächen! was meint ihr damit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du meinst, wenn man eine Person anguckt, aber nicht direkt und meint: "Ohhh wie Süß!", dass man direkt mit dieser zusammen sein soll/muss/kann/sollte/wäre nett/cool/Altersbezogene Denkweise/Liebe/Kind/Schule/Hilfe für die Schule oder ähnliches.

Geh zu ihm/ihr hin (nicht im Text erschließbar) und rede einfch mit dieser Person! Reden hilft c:

Liebe Grüße 3:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinen das so das wir ihn süß finden aber bei jedem Mädchen ist es anderes ...manche wollen mit ihn zusammen sein und andere finden ihn nur süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir dein Satz 5mal durchgelesen aber ihn immernoch nicht verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimFrisne
06.10.2016, 16:45

Lies nochmal durch

0

Was möchtest Du wissen?