Frage von Ostfriesemal3, 21

Frage für leute die sich mir Samsung auskennen! Könnt ihr mir helfen?

Es ist so, das auf meinem Handy eigentlich 7,21GB auf meiner Speicherkarte sind. Darunter steht, das ich 6,47 GB Platz habe. Aber immer wenn ich versuche mir eine neue App zu installieren, dann zeigt er: Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden... Wieso nur?! Kann mir jemand sagen, wie ich das ändere, sodass ich zB apps auf meiner SD Karte installiere? Ich bin Dankbar für jedes Detail!

Antwort
von BWCEG, 13

Wenn du keinen Gerätespeicher mehr frei hast, dann kannst du auch nichts installieren. Habe das S4 - man kann Apps auf die SD verschieben, aber dann wird nur ein kleiner Teil darauf gepackt und es kann zu Fehlern führen.

Antwort
von beratsfreak, 15

Du musst in den anwendungs einstellungen deine apps auf die sd karte verschieben ( das steht dort)

Kommentar von Ostfriesemal3 ,

Jawoll!!! Danke, es funktioniert! :-)

Kommentar von beratsfreak ,

Kein problem habe gerne geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten