gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

frage für Hundeexperten

gefragt von rabutz1991rabutz1991 am 23.05.2008 um 21:31 Uhr

Mein Hund hat einen Genfehler (zuwenig Sauerstoff im Hirn durch starke Schilddrüsenunterfuktion) Sie lekt und kratzt sich immer an den Beinen auf der linken seite und an den Ohren, Milben oder sonst welche Viecher hat sie nicht!! Meine Frage: kann es sein das dies ein Zeichen ist für einen Tabletten Erhöung ist?? Sie kriegt jetzt schon 3 Tabletten am Tag!! allergie hat sie nicht oder was könnte es sonst sein!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hund (980)