Ich brauch echt dringend Hilfe! Ich hab seit 15 Jahren blondierte Dauerwellen. Meine Haare sind ziemlich fertig und dünn. Also hab ich meine Freundin Tamara (Friseuse) gebeten mir Extentions zu machen. Mal wat neues! Mittags kam sie angewackelt, wir schön Prosecco und Cappucino aufgemacht, die Beziehungen zu unseren jeweils letzten 10 Exfreunden durchgequatscht (wir hatten einfach nur Pech, waren die Falschen..) und dabei immer schön Extentions angeklebt. Wir waren irgendwie arg ins Gespräch vertieft und als wir es merkten war es schon zu spät. Ich hab viel zu viele Haare angeklebt kriegt! Ich hab jetzt die doppelte Menge Haare auf dem Kopf wie Sylvie van der Vaart oder Mausi Lugner!! Ich könnte in jerdem 80-er BonJovi-Video mitspielen! Noch dazu hat sie aus Versehen einzelne Miniplie-Strähnen angeklebt. Ich werde bald wahnsinnig. Ehrlich gesagt ist das Gelocke so schwer das ich meinen Kopf kaum aufrecht halten kann. Was soll ich tun? Ich kann morgen zum Table-Dance weder als Rapunzel noch als Sinead O`Connor auftauchen. Was tun???

Du hast nun nur noch eine Chance: Perücke. Schneide Deine Haare streichholzkurz und lasse sämtliche Experimente künftig bleiben.
An der Stange mit Perücke tanzen? Das dauert doch ewig bis das nachwächst.
Nachtflug am 15. Januar 2009 00:24 Bis zur Hochzeit ist das nachgewachsen--- wenn Dich dann noch einer will.

bin keine frau, mist
Ok. Ausnahmsweise auch Männer. Was rätst Du mir?
holsch am 15. Januar 2009 00:16 ...ehrlich ? ich glaube Dir nicht ;-)

aber die gehen doch wieder zu entfernen. wo ist das problem?
SchwarzeBlume am 15. Januar 2009 00:38 DH

Etwas kürzen und versuchen Tina Turner nach zu machen.....was seid ihr denn für ein Gespann ihr 2 ?????
Wir machen zusammen Table Dance. Aber mit den Haaren könnte man denken wir wären ein Trio. Verdammt.
Abrassieren
Ich hab doch gesagt die Sinead O`Connor-Nummer geht net. Schon mal ne glatzköpfige Tabel-Dancerin gesehen???
Wäre doch mal was neues!
Na dann muss Deine Tamara nochmal kommen und dir die Hälfte wieder entfernen. Kleiner Tip: Weniger Quatschen, vielleichts klappts dann besser !
Die Tamara macht aber gerade die Nachtschicht
SchwarzeBlume am 15. Januar 2009 00:38 Wenn sie es verbockt hat, muss sie aus auch wieder gerade biegen!
Also erstmal ist es nicht verwunderlich das deine Haare nicht mehr wollen.... Dauerwelle & Blondierung...das ist der größte Fehler den man machen kann....das sind wei chemische Behandlungen die absolut nicht zueinander passen.....
Was die Sache mit der Haarverlängerung angeht, nun, gerade bei diesen Dingen sollte man nicht so leichtsinnig sein...gut jetzt ist es passiert, aber deine Freundin müsste doch jetzt genau wissen, was zu tun ist.
Man kann einen Teil davon einfach wieder entfernen, kommt natürlich auf das Verfahren an, mit dem du deine Verlängerung befestigt bekommen hast....
Ok. Danke
Hilft zwar nicht beim akuten Problem, aber falls du mal was anderes zur Haarverdichtung suchst: Ich hab vor Jahren mit Sikapur (Apotheke) angefangen, das macht die Haare auch dicker, dauert natürlich ne Weile, sie werden auch nicht doppelt so dick (wie bei dem Ankleben;), aber dafür hat mein auch Schock-Erlebnis inklusive :).
Kannst du die Strähnen nicht beim Friseur wieder rausmachen lassen? Normalerweise kann man die doch wieder entfernen.