Frage Für einen Vorrag!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Bugatti Veyron hat 1200 PS, bei Vollgas ist der 100-Liter-Tank nach zwölf Minuten leer. Zu den gut 2 Stunden reine Fahrzeit kommen noch diverse Tankstopps dazu.

Bei Vollgas reicht der Tank etwa 82 km. Man muss also mindestens 11 mal tanken. Wenn man pro Tankstopp incl. An- und Abfahrt etwa 5 Minuten extra rechnet, kommt noch eine Stunde dazu.

Du könntest also auch fragen, wie oft der unterwegs tanken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburger02
09.11.2015, 18:47

sorry fürs fette...dieser blöde Editor...

0
Kommentar von 12334455
09.11.2015, 19:01

DANKE , :) hat mir sehr geholfen denke anders kann man die Tankstops nicht dazu rechnen also sag ich mal so 3,15 Stunden .

0
Kommentar von CrEdo85
09.11.2015, 19:05

Aber echt :) War das nicht sogar ein Werbeslogan?.. Übrigens, wir haben noch alle beide den Reifenwechsel vergessen - (und da muss ich an den "Werbeslogan" denken - Wenn Sie vollgas fahren, dann sind ihre neuen 25.000€-Reifen nach 17 Minuten platt. Aber das macht nichts, denn der 90-Liter Tank ist schon nach 12 Minuten leer)

0

Es hängt davon ab, wie lang die Schlange an der Tankstelle ist, weil er bei dieser Geschwindigkeit ca. alle 15 minuten tanken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburger02
09.11.2015, 18:53

Zwei Blöde, ein Gedanke ;-)

0
Kommentar von 12334455
09.11.2015, 18:55

ahah :D musste sehr lachen wo ich das gelesen hab.

0
Kommentar von CrEdo85
09.11.2015, 19:06

Mehrere Reifenwechsel muss man übrigens auch noch mit einberechnen :)

0

2,14987715 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

v = s/t

t = s/v = 875 km / 407km/h = ca. 2,15 stunden. Ist auch leicht grob abzuschätzen. Naja. Überdenke deine Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung