Frage von Elephant91, 23

Frage für einen Kumpanen?

Hallöchen,

folgender Sachverhalt. Mein Kumpel hat ein 1A Sahne Praktikumsangebot aus Köln bekommen (ca 180km) von uns entfernt.

Jetzt getraut er sich es sich nicht anzunehmen da er nicht 6 Monate in der Stadt wohnen will, wo seine EX lebt (war eine hässliche Trennung, mit Anzeigen usw).

Ich sage ihm, in einer so großen Stadt wird man sich nie sehen, aber er glaubt schon und will sie nicht sehen und nicht ihren neuen.

Wie würdet ihr ihn überreden?

Ist doch Schwachsinn, seine Bedenken

Antwort
von Droelfhundert, 14

Sag ihm welche fläche köln hat was da los ist und wo sie wohnt und wo er dan wäre da ist es so unwahrscheinlich dass sie sich treffen er sollte halt nicht in clubs oder so gehn wo sie mal waren oder sie gern hingegeangen ist

Antwort
von lla31, 12

Ich wohne in Köln, und da laufen so viele Leute rum, ich glaube ich habe da noch nie jemanden getroffen den ich kenne. Außerdem ist Köln auch recht groß.
Also ich glaube nicht das er ihr dort begegnen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten