Frage von DerEineNico123, 25

Frage für ein Interview bei einem Kollegen im Betrieb?

Hallo, ich mach gerade mein 3 Wöchiges Praktikum in einem Betrieb als Fachinformatiker bei der Sytemintegration und muss für meine Mappe ein Interview mit einem Kollegen führen jedoch bin ich wie sonst fast nie bei den Fragen Ideenlos die Standard fragen wie zum Beispiel: "Wie lange arbeite sie schon hier, was macht ihnen spaß" habe ich schon aufgeschrieben aber so komme ich gesamt nur auf 5 Fragen du das ist zu wenig. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG Nicolas

Antwort
von Gustavolo, 12

Nicolas:

Frag nach Weiterbildungsmöglichkeiten u. Kostenbeteiligung, Beförderungen, Behandlung von umsetzungsfähigen Verbesserungsvorschlägen, Betriebskantine, Sonderurlaub (z. B. Geburt des Stammhalters), Betriebsfeste.

Kommentar von DerEineNico123 ,

Viele Dank für deine Tipps halr mir geholfen :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community