Frage von LessThanThree, 22

Frage für die Zukunft: Wie teuer ist in etwa 3-4 Jahren ein selbstzusammengebauter Mittelklasse-PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schongebraucht, 10

Mittelklasse bekommst immer für 400-600

Antwort
von Othetaler, 6

Wie definierst du Mittelklasse?

Ich denke, er wird in einigen Jahren ungefähr das gleiche wie heute kosten. Rund 1000 Euro (+/- einige Scheinchen). Nur die Komponenten werden etwas besser sein.