sweetbaby20 am 04.03.2009 um 23:14 Uhr

Es ist wichtig das die Frau intelligent ist und Humor hat. Das sie Liebe geben und empfangen kann. Ob sie nun große oder kleine Brüste hat, ob sie eher zierlich ist oder Speckröllchen hat ist nicht entscheidend! Entscheidend ist ihre Herzenseinstellung!

Klar muss an einer Frau was dran sein - mindestens Haut und Knochen - und wenn es dann noch eine Fleischfüllung gibt, umso besser
aber das ist nicht alles
es muss auch was drin sein - und das ist viel wichtiger:
Herz
Hirn
Seele
Liebe
Verständnis
Klarheit
Hingabe
Mitgefühl
halt alles
was ein Mann auch so haben sollte
Engelchen46 am 4. März 2009 23:19 Wie kann man hier 10 DH geben? Oder sollte ich dazu lieber selber eine Frage stellen? ;-)))
Raimund1 am 4. März 2009 23:21 danke Engelchen - gefühlte 10 DHs sind auch was sehr schönes

lach ............ und täglich grüsst das "Murmeltier"
Liebes Sweetbaby, Deine paar Kilos zu viel sind doch gar nicht so wichtig. Viel Glück bei Deinem bevorstehendem Date. Er wird Dich schon mögen, vor allen Dingen, wenn in Deinem Köpfchen auch etwas drin steckt, das ist viel wichtiger. Wann wirst Du endlich begreifen, dass die meisten
;o))
sweetbaby20 am 4. März 2009 23:23 woher weißt du das denn? :D
Woher? Die Donner ist fast 80-jährig und hat nicht als Nonne gelebt! Die hat Erfahrung! :-))
donnerunddoria am 4. März 2009 23:34 lachwech ....... frecher Kerl, Du!!! Warts ab, wir sprechen uns noch ..... amBodenliegvorLachen
Nein, 1. hab ich, wie Halbwissen schon richtig bemerkte, Erfahrung und 2. habe ich in Deinen Fragen nachgeschaut und kenne deshalb Deine Angst und Deine Probleme ...... :o)
sweetbaby20 am 4. März 2009 23:39 :D ahhhh

Du hast noch noch nichts erlebt...
frauen müssen passen... in erster linie ist schwimmen auf der gleichen welle wichtig

Sie sollte in den Proportionen stimmig sein und gut geformte Beine haben, auf gar keinen Fall aber zu dürre sein. Silikombrüste gehen gar nicht...sofern sie nicht medizinisch notwendig waren.
Nebenbei.... das Aussehen ist nicht wirklich entscheidend, wenn der Charakter vom feinsten ist.
Aus einer schönen Schüssel kann niemand essen, wenn sie einen Sprung hat.

na klar,der Humor muss stimmen,der Rest muss zur Frau passen....

naja üppig ist vielleicht ein wenig übertrieben aber gertenschlank ist nicht so mein Geschmack man sollte sie schon anfassen können ohne das sie zwischen den Fingern wegflutscht

Für mich sollte sie sportlich sein, nicht rubensmäßig aber auch nicht mosslike.

naja, es gibt frauen die sehen zierlich besser aus, und es gibt welche, bei denen ruhig 5 kg mehr sein dürfen
Es gibt ja nicht viel Auswahlmöglichkeiten. Schlank und zierlich ist Ansichtssache, meisst ist zierlich und schlank schon fast an der Grenze zur Unterernährung. Daher ÜPPIG! :-P

Eine/meine Frau sollte Ausstrahlung haben, ein bisschen was/mehr im Hirn haben, Humor haben. Es gibt sicher noch viele weitere Eigenschaften, die meine Partnerin aber alle.
( o ) ( o ) und (Y)
so sollte es sein ;)
Da muss noch viel mehr dran sein! Extentions, designte Nägel, Blondierung, Tattoos&Piercings, perfekte Bräune usw.

Das hast Du aber schön gesagt
Ja vielen Dank, dass glitt mir nur so über die Tastatur ;-)
jap das finde ich auch voll süss
jede Frau ist intelligent - auf ihre Weise...
Zugegeben, das sind auch die allgemein gültigen Auswahlkriterien, die bei manchen Weibchen noch nicht angekommen sind. Wurde aber leider nicht gefragt. :-\