Frage von Bienibluemi, 17

Frage für die die the Walking Dead Staffel 5 geguckt haben :)?

Hey, also ich habe eine Frage zu der Staffel 5 von the Walking Dead. Ich verstehe die Folge ,,Slabtown'' irgendwie nicht. Warum wollen sie alle aus dem Krankenhaus raus obwohl es dort sicher ist? Kann mir bitte jemand das mal erklären. Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten :)

Antwort
von sweetSquirrel, 11

Spoiler!

Weil die eine Polizistin ein bisschen durchgeknallt ist. Außerdem vergreifen die anderen Polizisten sich auch an den Frauen dort. Mir war das alles auch nicht von anfang an klar, aber man merkt nach und nach, dass die da nicht ganz in Ordnung sind. Mehr sag ich jz auch nicht, um nicht zu viel Vorweg zu nehmen.

LG

Kommentar von Bienibluemi ,

Ich habe die Folge jetzt bestimmt schon 10 mal oder mehr durch geguckt aber so richtig verstehe ich es immer noch nicht das ist doch besser als von Zombies aufgefressen zu werden und immer auf der Flucht zu sein

Kommentar von sweetSquirrel ,

Ja, aber in ihrer Gruppe hat sie sich wohler gefühlt. Auch Noah will zurück zu seiner Familie. Guck die Staffel erst mal weiter. Dann zeigt sich, dass die Bedingungen schlechter sind als sie anfangs wirken. Zum Beispiel lassen die auch Menschen sterben, die "problematisch" werden könnten.

Kommentar von Bienibluemi ,

Ja ich fange immer mehr an zu verstehen warum sie weg wollen und ich weiß auch dass sie Menschen zurück lassen ich habe die ganze Staffel auch schon bestimmt 5 mal oder so durch geguckt :)

Kommentar von sweetSquirrel ,

ah ok^^ viel Spaß noch~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten