Frage von Zahlensymbolik, 57

Frage für Autokenner?

Wie findet ihr die Corvette Stingray c7? Und gibt es ein besseres Auto in dieser Preisklasse?! Mfg, Niko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 38

Die C7 ist geil, in dem Segment mischt der Porsche Cayman GTS mit, aber die C7 ist das schönste Auto was die fetten Amis je gebaut haben!

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Was meinst du mit "in dem Segment mischt der Porsche Cayman GTS mit"?

Kommentar von Stig007 ,

Preis/Leistungssegment, noch nie gehört?! 😉

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Nö  :D

Antwort
von xo0ox, 41

Meistens finde ich die mit Google, weil ich keinen Kenne der so ein Teil fährt...

Ehm kommt halt immer auch darauf an, was dein Ziel ist, je nach dem, für was du das Auto willst gibt es nichts besseres oder viele bessere.

Antwort
von kampfschinken23, 16

In dieser Preisklasse wirst du nichts besseres finden.