kleineFee am 21.05.2009 um 11:08 Uhr
Hallo Leutiis.. in welcher Reihenfolge denkt ihr können sich die Cullens gegen Menschenblut beherrschen..? also ich mein so:
und so weiter..versteht ihr?! wer also am besten seinen Durst beherrschen kann..und die ganzen Cullens dann in einer Reihenfolge aufzählen..^^ schreibt einfach mal...^^ würd mich mal interessieren wie eure Meinung ist!
.carlisle . edward .(bella) für später mal .esmee .rosalie .alice .emmet .jasper( der, der immer so gequält aussieht!)

o Carlisle o Bella (später) o Edward o Alice o Esme o Emmet o Rosalie o Jasper
seh ich genauso :)
also das ist wirklich en gute frag wen man mal überlegt hab cih ncoh ganrihct dran gedacht^^ also bei mri ist das so 1. Carlisle 2. bella (späer) 3. Edward 4. Alice 5. Esme 6. Emmet 7. Rose 8. Renesmee (später9 UND 9. Jasper aber um ganz erlic zu sien finde ich das auf vier alice,esme,und emmet zusammen gehören aber wen ich es so machen müsste wäre es so^^
Seh ich genauso.
Suschy am 31. Mai 2009 18:18 Nein, also Emmet macht das jagen glaub ich richtig spaß !!!
°Bella/Carlisle°Edward°Renesmee°Alice°Esme°Rosalie°Emmett°Jasper
ich würde emmet auf keinen fall vor rose stellen ihm ist ES ja schon zweimal passiert. außerdem hat rose emmett gerettet also muss sie auch ne gewisse selbstbeherschung haben.
°Carlisle °Bella °Edward °Alice °Esme °Rosalie °Emmett °Renesmee °Jasper
Würd ich auch sagen !!! ; - ) Nur ich würd rosalie vielleicht hinter alice stellen !!!