Frage von chacuterie,

frage, frage, frage , frage, frage,

hallo ,ich bin 14 jahre alt und bin 178 groß und wiege 75 kilo ich würde mal gerne wissen wie viel kilo ihr noch meint bis ich eine schlanke figur habe ?

Antwort von TheyCallMeLenny,

schau mal hier, dann kannst du das gewicht beliebig ändern und schauen, wann du schön in der mitte vom normalgewicht bist...

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Antwort von liese05,

Ich denke, so ca 65 - 68 kg wären ideal!

Kommentar von chacuterie,

okay danke :)

Antwort von IsyWehr,

weiblich oder männlich?

Kommentar von chacuterie,

weiblich

Kommentar von IsyWehr,

Dann Übergewichtig. Normal wäre so um die 65-68

Kommentar von chacuterie,

bei meinem bmi steht aber das ich normal gewichtig sei

Kommentar von IsyWehr,

so dazwischen! das alter machts auch und der bmi kommt nich auf das alter an

Antwort von traumfaengerinx,

Das hängt von vielen Faktoren ab, Geschlecht, Körperbau, etc.

Mein Tipp einfach warten, bis du 1,90 bist.

Kommentar von chacuterie,

so groß werd ich aber ( hoffentlich) nicht :DD

Antwort von sachsenqueen,

Also bei deiner Größe und deinem Gewicht bist du doch schlank. Sei zufrieden und nimm nicht weiter ab.

Kommentar von chacuterie,

ja, das ist es ja, ich bin es aber nicht :o
mein BMI hab ich geguckt ist "normal" aber ich habe einen speckbauch und meine oberschenkel sind zu dick :o

Kommentar von sachsenqueen,

Dann Versuch den Bauch und die Beine zu straffen. Aber nicht extrem abnehmen. Denn das macht krank. Tu dir das nicht an. Auch wenn ander sagen 65 kg wäre gut. Das ist Untergewicht

Antwort von FreedomWarrior,

also ich bin 15, 184 cm groß und wiege 67 Kilo und bin schlank

Kommentar von chacuterie,

okayy, danke

Kommentar von sachsenqueen,

Das ist aber sehr wenig? Oder?

Kommentar von chacuterie,
ich denke nicht ?  das  ist doch eigentlich ideal ?  kann ich mir vorstellen  bei mir noch 6 cm dran  und dann   7 kilo weniger    ist doch eine gute figur denke ich :)
Kommentar von FreedomWarrior,

viele gleichaltrige Freunde sind ähnlich, vielleicht liegts daran das ich 6 Jahre im Langlauf war...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Abnehmen? Oder so bleiben ? Hallo ihr lieben :)) erstmal bitte denkt nicht das ich einen von diesen magermädels bin .. ich möchte mich nur einfach wohl fühlen und bin was versunsichert und frage euch deshalb um rat..also ich hatte 15 kilo abgenommen gehabt bin 152 groß und w...

    16 Antworten
  • fettes gesicht?! o.O Hallo, ^^ Also ich bin 1.60 groß und wiege 54 kilo. Bin eigt total zufrieden mit meiner Figur. Ich bin eigentlich rcht schlank, nur mein Gesicht ist fett. Das passt einfach nicht. Dazu kommt noch dass ich irgendwie ein Doppelkinn hab. :S Daher al...

    7 Antworten
  • Oberschenkellücke-training hi :) ich wollte fragen,welche übungen ich für eine oberschenkellücke machen könnte? bin 1,78m groß und wiede 52kg. bin eigendtlich ziemlich schlank,aber meie oberschenkel berühren sich noch leicht und das fühlt sich ziemlich eklig an. vielen d...

    3 Antworten

Verwandte Tipps

  • Stellt keine Fragen, die ihr googlen könnt.. Ständig erscheinen hier Fragen, welche man auch einfach googlen kann. Diese Fragen nerven und verhindern einen auf gutefrage.net  vernünftig zuantworten. Viele User ärgern sich, wenn sie für jemanden was googlen "sollen", obwohl der Frag...

    1 Ergänzung
  • Was soll ich bloß schenken? Ich war gerade auf der Suche nach einer Geschenkidee für meine Freundin und bin dabei auf gutefrage.net gelandet. Dabei ist mir aufgefallen, dass es hier unzählige Beiträge mit der Fragestellung "Was soll ich schenken?" gibt. Bei meinen...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community