gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage ---Feuerwehr-----

gefragt von FeuerwehrfreakFeuerwehrfreak am 28.06.2009 um 15:02 Uhr

Moin Moin, ist glaube ich eher was für Feuerwehrleute:D ---ich kaufe mir gerne Sachen für die Feuerwehr also z.b. Ne Lampe, Stiefel oder so....und jetzt wollte ich euch mal fragen, was ich mir noch holen könnte bzw. was ihr gut findet.....

Danke im Vorraus

Lg, Feuerwehrfreak

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

einkaufen (2865)
Feuerwehr (253)
Hilfsorganisation (29)