Jutta März am 22.07.2008 um 10:44 Uhr
Was kann ich machen, wenn ich will, daß meine Frage von den GF-usern ernstgenommen werden soll?? Ihr seid ja alle so schräg drauf!!!! LOL

Liebe/r Jutta März,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Community gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

willst du unsere antworten in frage stellen? wir sind immer ernst und 100%ig bei der sache dabei. dafür vernachlässigen wir sogar arbeit, kind, haushalt, sport, gv, etc. verstehe aus diesem grund nicht, wieso jemand auf so eine frage kommt. ich fühle mich persönlich angegriffen und werde diese frage beanstanden (hoffentlich bin ich die erste...freu)

eine ernsthafte Frage stellen, wie z.B.
könnte es sein, dass ich schwanger bin, da ich das letzte Mal vor 8 Wochen einen Film mit einer S.ex-Szene sah..
ein beispiel von vielen von ernsthaften und immer guten Rat fordernden Fragen
Jutta März am 22. Juli 2008 10:49 die frage is ge.il!!! LMW
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 22. Juli 2008 10:49 lach

Sei ehrlich,schreibe deine Frage so ausführlich wie möglich,und schreibe sie ernsthaft so das ich sie Nachvollziehen kann.LG Bob
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 22. Juli 2008 10:49 trotzdem fällt deine antwort leicht schief aus....lach
Slintbob' Irgentwann vielleicht am 22. Juli 2008 10:51 Ich war doch diesmal ernst lach mit.Ist der Ruf erst mal.......
Jutta März am 22. Juli 2008 10:52 Mist!!
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 22. Juli 2008 10:56 du wolltest sie nur ermutigen, dass sie noch eine frage stellt und du diese mit deiner antwort ruinierst...bist wie ein offenes buch jabba wabba
Slintbob' Irgentwann vielleicht am 22. Juli 2008 11:03 Ich bin nicht schlecht,und ich ruiniere niemandes Frage. Beleidigt zurückzieh
Jutta März am 22. Juli 2008 11:05 das würde BOB nie tun!!
Slintbob' Irgentwann vielleicht am 22. Juli 2008 11:12 langsam ganz langsam wieder vorkriech
der frage vorausschicken, dass man eine ernste antwort will und keine spaßige??

Vorher Schreiben:Achtung Diese Frage ist Ernst gemeint!!!!
Vielleicht mal den Umkehreffekt ausprobieren.. Ne witzige Frage stellen und hoffen das ernst drauf geantwortet wird.. :)

Ich habe das jetzt nicht näher verfolgt, aber ich denke, wenn Du eine ernsthafte Frage stellst, wirst Du auch ernsthafte Antworten bekommen! Hm?
Jutta März am 22. Juli 2008 10:55 Das wäre ne Idee!!
Angela2305 am 22. Juli 2008 12:17 Hallo Tippse, ja das denke ich auch. DH

Einfach den Titel dieser Seite ernst nehmen und GUTE Fragen stellen! :-)

Wie soll denn das gehen? Kann mir jemand helfen, diese Frage ernstzunehmen?

Jede Frage wird ernst genommen, die hier auch so sehr, dass sie sicher gleich weg ist !! ;-)
ernste fragen erfordern ernste antworten, ich nimm dich immer ernst1 alles wird gut! schreib dir all deine fragen von der seele, wir helfen gern!

Ich mein jetzt nicht dich persönlich, aber manche Fragen sollte man nach "DF" umziehen. Und die Ignorier ich eben. Oder wenn ich keine vernünftige Antwort hab. Oder wenn eigentlich schon alles gesagt ist...
Gruß, C.

schreib doch einfach dazu:
AchtungIch meine es jetzt mal wirklich Ernst mit meiner Frage...
Jutta März am 22. Juli 2008 10:53 Danke für das Kompliment. Hab das Problem, dass ich heute Morgen einen Clown gefrühstückt habe!!
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 22. Juli 2008 10:59 lüg nicht...du hast mit peter lustig gekuschelt
Jutta März am 22. Juli 2008 11:02 Sorry, ich wollte dich ned anlügen, aber das mit Peter will ich ned an die grosse Glocke hängen
Haaza am 22. Juli 2008 11:15 `n Clown zum Frühstück geht ja noch...
Mir ist es mal passiert, das ich einen Kasperl gefrühstückt habe und darüber hinnaus auch noch den Seppel, die Großmutter, das Krokodil und den Schutzmann verspeist habe...
Gott sei dank war ich an dem Tag nicht online...
Jutta März am 22. Juli 2008 11:29 Ich schmeiß mich weg!!!!! Kann kaum noch lesen vor lauten lachen. Mir tut der Bauch schon weh!!

Nachtrag: Hab mir gerade mal deine Fragen durchgelesen. Wieso fühlst Du dich nicht ernstgenommen? Sind doch adäquate Antworten dabei?
Gruß, C.
Jutta März am 22. Juli 2008 11:29 Diese, meine Fragen ist nicht ernst zu nehmen!!!
Ich dachte, du machst GV beim GF!!
gute-vrage
Das GV hätte ich fast überlesen.Bitte mehr Details. Schweiß von der Stirn wisch
das dachte ich mir, daß du da gleich zum Sabbern anfängst!! Is die Wanne immer noch nicht voll??
mehr details? ok, man braucht:500g se.xy ausstrahlüng, eine prise se.xy obäärkörpehr, 3El schweiß, 1 messerspitze joe cocker "You Can Leave Your Heat On" und 1Tl se.xy unniwäsche
mehr details? ok, man braucht:500g se.xy ausstrahlüng, eine prise se.xy obäärkörpehr, 3El schweiß, 1 messerspitze joe cocker "You Can Leave Your Heat On" und 1Tl se.xy unniwäsche
Sexy ausstrahlung hab ich nicht,ein bißchen mehr wie eine Prise oberkörper hab ich,Schweiß ohne ende,Joe cocker? hab ich bessere!und sexy unniwäsch besorg ich Wo ist die Telefonnummer vom ORION Versand.
110 lol