Frage von DerGuteAlteBud, 127

Frage eines Fußball-Laien: Kann ich von Wales vs. Belgien heute ein qualitativ hochwertiges Spiel erwarten oder lieber was anderes schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 17

Ich denke das lohnt sich auf jeden Fall

Antwort
von kami1a, 22

Hallo! Du kannst sicher ein offeneres und interessanteres Spiel erwarten als bei Italien - Deutschland. Wales hat nichts zu verlieren sie haben schon viel mehr erreicht als erwartet werden konnte. Die Waliser werden kämpfen bis zum Umfallen..
Die Belgier - immerhin glaube ich aktuell Nr. 2 der Weltrangliste und damit vor Deutschland - werden das Spiel machen wollen. 

Es wird spannend - man sollte sich das anschauen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von commanderjd, 25

Guten Tag, Belgien gehört eigentlich zu den Topfavoriten in der EM und steht zur Zeit auch auf der Weltrangliste auf Platz 1, doch auch Wales hat sich gegen viele Gegner durchgesetzt und ist sogar gegen England in der Gruppe erster geworden von daher nicht zu unterschätzen. Ich denke heute Abend wird ein Spiel mit Klasse-Fußballern und vielen Höhepunkten.

MfG dein Commander

Antwort
von fabiii2101, 61

Kann niemand vorher sagen, aber Belgien zählt für manche zu den Titelfavoriten und Wales... wird sich ordentlich reinhängen um für eine Überraschung zu sorgen... Beim Island-Spiel hat man gesehen, das kann durchaus spannend sein, wenn sich eine vermeintlich kleinere Mannschaft richtig reinhängt und bis zum umfallen kämpft. 

Antwort
von TheAllisons, 41

Ich gucke was anderes, und wenn nichts gescheites ist, dann ab ins Bett und ausschlafen.

Antwort
von zivandivan, 60

Ich denke die belgier haben mir am meisten zugesagt mit ihrem spielstil. Dürfte spannend werden denke ich

Antwort
von SunnyLuca, 14

nee..du solltest lieber Traumschiff oder Rosamunde Pilcher schauen..da hättest mehr davon

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Ich schwanke zwischen Silver Linings, The Big Short, Concussion und dem Fußballspiel ^^

Kommentar von SunnyLuca ,

du hättest aber auch in die Oper oder ins Theater gehen können

Antwort
von Mugla48, 36

Die ganze em ist qualitativ für'n arsc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community