Frage von ladyhero, 62

Frage eher für Mädchen unter uns. Was kann ich sagen, damit sie mir auch wirklich glaubt?

Hallo Community, Ich habe zur Zeit meine Tage und ich habe ECHT morgen keine Lust zwei Stunden Sportfitness zu machen. Vielleicht kennt das jemand. Ich kann jetzt leider nicht sagen, dass ich meine Sportsachen vergessen oder verloren habe, weil ich das schon 1-2 Mal gesagt habe.

Ich habe eine Sportlehrerin. Soll ich ihr jetzt einfach sagen, dass ich nicht mitmachen möchte, weil ich meine Tage habe oder so? Aber das ist mir zu peinlich und sie wird das nicht als ein Grund sehen. Sie ist sehr streng. Bei Unterleibschmerzen wird sie bestimmt sagen, dass ich trotzdem mitmachen soll, weil wir ja eh Fitness machen und Sport gegen Unterleibschmerzen hilft..bla...bla...bla...

Was kann ich machen?

Danke im Vorraus!

Antwort
von lilamuffin15, 27

Sag deiner Mutter einfach dass du starke Krämpfe hast und nicht glaubst dass du den Sport durchhältst und lass dir ne Entschuldigung wegen Unterleibsschmerzen geben deine Lehrerin kann dann auch nichts dagegen sagen

Antwort
von Joline007, 23

Sportfitness ist doch voll cool ..wenn es so schlimm wäre ,würde ich ne Schmerztablette einwerfen und los gehts..ja sag einfach die Wahrheit am besten ,sie kann dich nicht zwingen ,notfalls Spiel es ein bisschen 

Antwort
von Vanell1, 27

Sage ihr wie es ist, wenn sie sagt du ' musst ' mit machen, dann geh entweder zum Direktor oder deine Mam schreibt dir eine Entschuldigung. Also sorry, aber sowas ist etwas verständlich, dass du da nicht mit machen willst. Gibt ja verschiedene Gründe.

Bei mir war es als sie noch sehr unregelmäßig und sehr stark waren ( ich alle 30 Minuten wechseln musste ) habe ich beim Sport auch nicht mit gemacht!

Und wenn sie als Frau dafür kein Verständnis hat, dann weiß ich auch nicht.

Antwort
von grasland1995, 26

Lass dir von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben!

Kommentar von ladyhero ,

Soll sie schreiben, dass ich Unterleibschmerzen habe und nicht mitmachen kann?

Kommentar von grasland1995 ,

Dass du nicht mitmachen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten