Stehen Männer auf kleine oder große Frauen, blond, brünett oder schwarzhaarige?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich stehe auf die Frau, die ich mehr als mögen kann und der es im Bezug auf mich ebenso geht. Dabei kommt es sehr auf ihre Toleranz, Humor, Intelligenz, die Fähigkeit, Probleme anzusprechen und die gelebten Werte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter steht deutlich im vordergrund. Dennoch sollte die frau nicht extrem übergewichtig oder zu schlank sein mit zu schlank meine ich nicht schlank sondern richtig richtig dünn

Ich steh auf Frauen mit Austrahlung. Frauen die mit Worten etwas aussagen und nicht nur rumquatschen - und vor allem - keine blöden Fragen stellen.

schönen Abend noch

ansonsten - jung , blond willig und sehr reich

Ich steh auf Frauen die durchdachte lebensprinzipien haben, egal ob dick/dünn...
Und natürlich sollte sie sein. Eine Frau die morgens neben mir aufwacht und plötzlich anders ausschaut als am Abend zuvor, finde ich persönlich viel zu aufgesetzt.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber meiner Erfahrung nach werden Frauen, die was zu sagen haben, attraktiver wahrgenommen als deko-uschi's ;)

Ich mach das nicht an oberflächlichen dingen fest.

Das aussehen ist mir ob man es glaubt oder nicht in erster linie egal.

Der charakter der frau muss zu mir passen. Das einzige wo ich eine grenze ziehe ist wenn die frau wirklich extrem übergewichtig ist aber vielmehr weil ich mir ein leben mit einer frau nicht vorstellen kann bei der ich mir ständig gedanken um die gesundheit machen müsste.

Extremes übergewicht birgt einfach IMMER ein großes risiko

Unterschiedliche Männer stehen auf unterschiedliche Frauen.

MfG Müller.

Ja, auf jeden Fall, aber auch auf andere.

Ja.
Ja.
Ja.

Was möchtest Du wissen?