Frage von gnampfi, 81

Frage eher an die Jungs Hüften bei Mädchen?

Also die erste Frage ist, wie findet ihr etwas breitere Hüften bei Mädchen aber halt nur die Hüften sind breit sonst sportliche/ schlanke Figur ? Und dann was findet ihr ÄUSSERLICH attraktiv bei Mädchen?

Antwort
von SocialMods, 81

Das äußerliche ist Geschmackssache, weil bei so gut wie allem.

Und weibliche Konturen sind nicht schlimm.

Antwort
von MrHuman, 69

kommt darauf an wie breit die Hüfte ist, manche sehen aus wie eine "Birne", das finde ich persönlich etwas komisch. Aber eine normal breite Hüfte ist doch eher positiv, bringt noch mehr "Kurven" rein.

optisch attraktiv finde ich besonders Augen und Gesichtszüge, aber eigentlich muss alles zusammenpassen und harmonieren.

Von hinten fallen meist erst Haare und Po auf, da ist auch die Figur wichtiger

Antwort
von Kiyota, 80

Das ist doch Geschmackssache. Die einen stehen auf extrem dünne Mädchen, die keine Kurven haben und die anderen eben auf Kurvige, etc oder wie auch immer.

Genau wie Frauen auf unterschiedliche Dinge bei Männern stehen. Die einen achten auf Sixpack und ein großes Stück, die anderen achten auf starke Arme und männliche Beine, was weiß ich. Die anderen mögen kein Sixpack, etc

Antwort
von ommonoo, 16

Geschmackssache. Für mich machen Äusserlichkeiten nur ca. 10% aus, dennoch:

Lange, rote Haare, bis über die Brüste

Groß und schlank wär auch toll. 

Das wars auch schon.

Antwort
von unpolished, 48

Das kann man doch gar nicht beantworten ohne jetzt die Frau dazu zu sehen. 

Bei der Einen können breitere Hüften gut aussehen, und bei der Anderen eben nicht. 

Antwort
von kami1a, 59

Hallo!

etwas breitere Hüften bei Mädchen aber halt nur die Hüften sind breit sonst sportliche/ schlanke Figur 

Gut. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von gnampfi ,

Dankeschön :)

Antwort
von Neutralis, 52

Kann heiß aussehen, kommt halt drauf an WIE breit xD
Äußerlich attraktiv ist dann wohl das was du beschreibst, nur noch mit mittelgroßen Brüsten und schönen Gesicht.

Antwort
von Jan151, 70


Kim Kardishan hat auch so breite Hüften ist jetzt nicht so mein Fall, aber Millionen Männer lieben ihre Figur.

http://images01.oe24.at/2.jpg/169.578.390

Kommentar von Robert7194 ,

unerklärlich warum..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community