Frage die Jungs interessieren könnten......?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Ganz viele Mädchen sind in deinem Alter noch Jungfrau -- es wird viel mehr darüber geredet als wirklich gemacht. Sei stolz darauf und mach dir keine Sorgen.
  • Warte, bis du dich so richtig verliebst und dir auch sicher bist, dass der Junge in dich verliebt ist. Fast alle werden begeistert sein, die ersten sein zu dürfen. Das ist auf gar keinen Fall ein Problem. Zerrrede es nicht und erlebe erst einmal harmlosere Formen der Sexualität, bevor du dein erstes Mal hast.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man sich Liebt kommt es irgendwann in der Beziehung zum Sex ,bei manchen auch aus Freundschaft und Vertrautheit weil man sich mag.

Ist die Dame Jungfrau ist es doppelt so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin erst 16 und finde es echt nicht schlecht. Es ist aber auch in meinen Augen nicht schlimm wenn man mit 15 schon Sex hatte. Ich für meinen Teil bereue es mein erstes Mal mit dem Mädchen gehabt zu haben. Auf jeden Fall warten bis du für dich sagst okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfände es als etwas Besonderes das erste Mal zu sein.

Aber so oder so vollkommen unproblematisch. Hab meine Unschuld selbst erst mit 19 verloren. Wenn dich jemand deswegen auslacht, verurteilt oder sonstwas, dann versucht er damit nur Irgendwas zu kaschieren. Mach dir also keinen Kopf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das überhaupt nicht schlimm, da jeder Mensch selber entscheiden sollte, wann er es zum ersten Mal will. Außerdem ist es für viele Jungs schön, wenn sie die "ersten" sind^^

Du solltest dich auf keinen Fall schämen und jeder Junge, für den du etwas bedeutendes bist, wird das wertschätzen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde es süß das du noch nie hattest ich bin auch schüchtern aber eher zu den Mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich jemand wirklich liebt wird er den Schritt zusammen mit dir gehen egal wie der "Erfahrungsstand" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fände es nicht schlimm Schüchternheit und Unerfahrenheit finde ich süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeIchKommt
25.04.2016, 20:09

Kann ich dir nicht mal zufällig über den Weg laufen... ? 
;)

1
Kommentar von askme90
25.04.2016, 20:10

wenn ich nicht davon ausgehen müsste das du ein kerl klar

0
Kommentar von askme90
25.04.2016, 20:51

schreib mich auf meinem profil an

0
Kommentar von CaptainObvi0us
26.04.2016, 10:33

better love story than twillight

1

Gibts solche und solche Jungs.
Ich selbst hätte keine Lust mehr darauf ihr alles beizubringen.
Gibt aber genug Jungs, die das super finden, weil sie noch unberührt /sauber sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie findet ihr Frauen (18) die noch Jungfrau sind?

ganz einfach, indem man nach ihnen sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJJJJ1
25.04.2016, 20:55

ach halt die frese spaßz

0

Am besten ist das, wenn beide vorher noch keine Erfahrungen gehabt haben. Dann geht das am leichtesten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn auch Frauen die mit 23 noch Jungfrau sind ^^ aber allzu anziehend finde ichs jetzt nicht, aber mag bestimmt männer geben die das Bevorzugen, z.B. irgendwelche Islamisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?