gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage die echt sehr wichtig ist??

gefragt von schatzal am 24.09.2009 um 19:10 Uhr

halllo

Was kann man tun damit man wieder ne Australung kriegT??? In mein Leben ist ziemlich viel ned so gelaufen wie man sich es vorstellt eigendlich war alles kage..Aber mehr will ich auch garned Preisgeben.. Es hat auch was damit zu tun das man mich jahrelang verarscht hat von seinen Eignen Eltern...Nein ich bin ned bei Pflege eltern oder so... Ist was anderes..

ps:aber bitte hilft mir ?? Ich will endlich wieda lachen können und so... WIe kommt man von einer(/mehren entäuschungen weg??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Enttäuschung x 58 Austrahlung x 1

anonym
beantwortet von Timmihase am 24. September 2009 19:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

einfach weiterleben. Jeder hat mal schlechte Zeiten. Danach kommen auch wieder gute

immanuelk
beantwortet von immanuelk am 24. September 2009 19:16
0x

als erste schritte gönn dir jeden Abend eine Belohnung auf die du dich den ganzen Tag freuen kannst... z.b. einen schönen Film, ein Bier mit guten Freunden etc. Ebenfalls gut sind die E-Books von Markus Dan... http://www.maximales-selbstvertrauen.de/

Kommentar von 3e4b77fa7c96797af030313911942b03smallCares am 24. September 2009 19:18

"Ich kann in 21 Tagen all Ihre Unsicherheiten und Ängste mit Frauen ein für alle Mal zum Verschwinden bringen... wenn Sie es wollen." ??? ??? ???

&

"Sie können nur profitieren, klicken Sie jetzt einfach auf „ich will“."

Ein "ich will!" kostet dann wieviel? *himmel

zacki1
beantwortet von zacki1 am 24. September 2009 19:15
0x

es ist nun mal nicht immer sonnenschein und die eigenen sorgen sind die allergrössten die es giebt auf der welt.viele sachen lösen sich von alleine mit der zeit.dafür brauchts aber viel geduld und kraft.ausstrahlung hat jeder,die wird bloss von jedem anders wargenommen.ich wünsch dir alles gute.

physicus
beantwortet von physicus am 24. September 2009 19:15
0x

Na, also erst mal weg von Allem, was dich bisher nach unten gezogen hat. Das sind die Menschen, die Umgebung, einfach Alles. Aber: Kriegst du das hin? Z.B. Wohnungswechsel, Arbeitsplatzwechsel, neuer Bekanntenkreis, vielleicht neue Liebe? Da kann ich dir von hier aus der "Entfernung" auch keinen besseren Rat geben...

anonym
beantwortet von nihilbaxter am 24. September 2009 19:15
0x

Such dir ein Hobby. Schreiben lernen zum Beispiel. Am Besten mit jemandem zusammen. Dann könnt ihr euch gegenseitig auslachen.

Kommentar von schatzal am 24. September 2009 20:21

boah wieso auslachen man?

Cares
beantwortet von Cares am 24. September 2009 19:14
0x

Hi, da gibt es mehrere Möglichkeiten: einmal eine Psychotherapie, denn das, was durch Eltern geschieht geht sehr tief in die Seele und das kannst du alleine wohl eher nicht lösen. Dann handwerkliche/handarbeitliche Arbeiten, die einen seelisch wieder zur Basis der Gefühle bringen, Tagebuch schreiben usw. Wichtig ist auch, daß jeder in seinem Leben sich seine eigenen Aufgaben und Lernziele unbewußt aussucht - du hast dir diese Eltern ausgesucht, um in deinem Leben etwas zu lernen, das für dich später erst Früchte trägt. Im Moment wird dir das wenig nützen, aber es einfach mal zu wissen kann helfen. Keiner hat eine Schuld! Alles Gute Care

Amelie2
beantwortet von Amelie2 am 24. September 2009 19:13
0x

Du dir selber viel gutes. Tu Dinge die dir Freude machen.Nimm dein leben selber in die Hand.Denke immer daran du bist etwas besonderes( auch wenn dich Menschen verletzt haben).Sollten deine Probleme zu tief in dir liegen würde ich dir eine Therapie empfehlen.Oft braucht man eben hilfe weil man es alleine nicht schafft gewisse Sachen zu verarbeiten.Ich wünsche dir alles gute!

farbenfrohX
beantwortet von farbenfrohX am 24. September 2009 19:13
0x

Indem du dein Leben selbst in die Hand nimmst, selbst über dich bestimmst. Mach dich von niemanden abhängig und finde deine Stärken. Schau nicht zurück und plane deine Zukunft.

ungererbad
beantwortet von ungererbad am 24. September 2009 19:12
0x

Nimm das Leben positiv, sei freundlich zu denen, die auch freundlich zu Dir sind, zieh die Mundwinkel in die Höhe und lächle - dann hast Du schon Ausstrahlung gewonnen. Wende Dich von denen ab, die Dich vera..... und such Dir Freunde, die Dich ernst nehmen und so wie Du bist!

danbernt
beantwortet von danbernt am 24. September 2009 19:12
0x

immer lächeln, würde ich sagen. lächeln ist ein lebensstil----> andere menschen sehen das man glücklich ist, und freuen sich mit...

Kommentar von schatzal am 24. September 2009 19:13

aber wenn ich einfach so lache dan schaut es sehr kunstlich aus..

anonym
beantwortet von jjj09 am 24. September 2009 19:12
0x

Leider heilt oft nur die Zeit die Wunden (spreche aus Erfahrung). Aber nach einer Durststrecke kann es irgendwann nur bergauf gehen. Ansonsten helfen zb. gute Freunde, Ausgleichsport, Musik usw..Erfolgserlebnisse!

anonym
beantwortet von Annaberg am 24. September 2009 19:11
0x

Such Dir einen lieben Menschen, Freund o. Freundin, verbring viel Zeit mit ihm und unternehmt viele schöne Dinge. Mit der Zeit verblassen die unangenehmen Erinnerungen etwas.

anonym
beantwortet von nick1207 am 24. September 2009 19:11
0x

indem man einfach mal neue leute trifft und anredet dann hast du bald wieder spaß !!! :-)

monochrome89
beantwortet von monochrome89 am 24. September 2009 19:10
0x

Australung ???

Kommentar von schatzal am 24. September 2009 19:11

ach ne jaa??

Kommentar von Bec56b8d73d5bc172e214f6ed2920227smallmonochrome89 am 24. September 2009 19:11

was heißt das?

Kommentar von Ea12a16b01b19946fb43c1b1da2330e7smallbaer1 am 24. September 2009 19:11

:-))

Kommentar von 8f0988b722829edfd9391931974b0df1smallDarkestAngel am 24. September 2009 19:11

ich glaub es ist ausstrahlung gemeint??

Kommentar von schatzal am 24. September 2009 19:12

ja genau

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.