halllo
Was kann man tun damit man wieder ne Australung kriegT??? In mein Leben ist ziemlich viel ned so gelaufen wie man sich es vorstellt eigendlich war alles kage..Aber mehr will ich auch garned Preisgeben.. Es hat auch was damit zu tun das man mich jahrelang verarscht hat von seinen Eignen Eltern...Nein ich bin ned bei Pflege eltern oder so... Ist was anderes..
ps:aber bitte hilft mir ?? Ich will endlich wieda lachen können und so... WIe kommt man von einer(/mehren entäuschungen weg??
einfach weiterleben. Jeder hat mal schlechte Zeiten. Danach kommen auch wieder gute

als erste schritte gönn dir jeden Abend eine Belohnung auf die du dich den ganzen Tag freuen kannst... z.b. einen schönen Film, ein Bier mit guten Freunden etc. Ebenfalls gut sind die E-Books von Markus Dan... http://www.maximales-selbstvertrauen.de/
Cares am 24. September 2009 19:18 "Ich kann in 21 Tagen all Ihre Unsicherheiten und Ängste mit Frauen ein für alle Mal zum Verschwinden bringen... wenn Sie es wollen." ??? ??? ???
&
"Sie können nur profitieren, klicken Sie jetzt einfach auf „ich will“."
Ein "ich will!" kostet dann wieviel? *himmel

es ist nun mal nicht immer sonnenschein und die eigenen sorgen sind die allergrössten die es giebt auf der welt.viele sachen lösen sich von alleine mit der zeit.dafür brauchts aber viel geduld und kraft.ausstrahlung hat jeder,die wird bloss von jedem anders wargenommen.ich wünsch dir alles gute.

Na, also erst mal weg von Allem, was dich bisher nach unten gezogen hat. Das sind die Menschen, die Umgebung, einfach Alles. Aber: Kriegst du das hin? Z.B. Wohnungswechsel, Arbeitsplatzwechsel, neuer Bekanntenkreis, vielleicht neue Liebe? Da kann ich dir von hier aus der "Entfernung" auch keinen besseren Rat geben...
Such dir ein Hobby. Schreiben lernen zum Beispiel. Am Besten mit jemandem zusammen. Dann könnt ihr euch gegenseitig auslachen.
boah wieso auslachen man?

Hi, da gibt es mehrere Möglichkeiten: einmal eine Psychotherapie, denn das, was durch Eltern geschieht geht sehr tief in die Seele und das kannst du alleine wohl eher nicht lösen. Dann handwerkliche/handarbeitliche Arbeiten, die einen seelisch wieder zur Basis der Gefühle bringen, Tagebuch schreiben usw. Wichtig ist auch, daß jeder in seinem Leben sich seine eigenen Aufgaben und Lernziele unbewußt aussucht - du hast dir diese Eltern ausgesucht, um in deinem Leben etwas zu lernen, das für dich später erst Früchte trägt. Im Moment wird dir das wenig nützen, aber es einfach mal zu wissen kann helfen. Keiner hat eine Schuld! Alles Gute Care
Du dir selber viel gutes. Tu Dinge die dir Freude machen.Nimm dein leben selber in die Hand.Denke immer daran du bist etwas besonderes( auch wenn dich Menschen verletzt haben).Sollten deine Probleme zu tief in dir liegen würde ich dir eine Therapie empfehlen.Oft braucht man eben hilfe weil man es alleine nicht schafft gewisse Sachen zu verarbeiten.Ich wünsche dir alles gute!
Indem du dein Leben selbst in die Hand nimmst, selbst über dich bestimmst. Mach dich von niemanden abhängig und finde deine Stärken. Schau nicht zurück und plane deine Zukunft.

Nimm das Leben positiv, sei freundlich zu denen, die auch freundlich zu Dir sind, zieh die Mundwinkel in die Höhe und lächle - dann hast Du schon Ausstrahlung gewonnen. Wende Dich von denen ab, die Dich vera..... und such Dir Freunde, die Dich ernst nehmen und so wie Du bist!

immer lächeln, würde ich sagen. lächeln ist ein lebensstil----> andere menschen sehen das man glücklich ist, und freuen sich mit...
aber wenn ich einfach so lache dan schaut es sehr kunstlich aus..
Leider heilt oft nur die Zeit die Wunden (spreche aus Erfahrung). Aber nach einer Durststrecke kann es irgendwann nur bergauf gehen. Ansonsten helfen zb. gute Freunde, Ausgleichsport, Musik usw..Erfolgserlebnisse!
Such Dir einen lieben Menschen, Freund o. Freundin, verbring viel Zeit mit ihm und unternehmt viele schöne Dinge. Mit der Zeit verblassen die unangenehmen Erinnerungen etwas.
indem man einfach mal neue leute trifft und anredet dann hast du bald wieder spaß !!! :-)

Australung ???
ach ne jaa??
monochrome89 am 24. September 2009 19:11 was heißt das?
baer1 am 24. September 2009 19:11 :-))
DarkestAngel am 24. September 2009 19:11 ich glaub es ist ausstrahlung gemeint??
ja genau