Frage von Drake478, 61

Frage :D korra?

Hey,Leute ich bin mega begeistert gewesen von der serie,die Legende von korra gibt es eine Fortsetzung davon ich finde die Serie so toll und bin traurig das im Internet wenig drüber steht hat jemand vielleicht mehr Ahnung ?.

Antwort
von Sarah18072000, 28

"Die Legende von Korra" wird wie auch die Vorgängerserie "Die Legende von Aang" als Comic weitergeführt.

Kommentar von Sarah18072000 ,

Von Aang kannst du die Comics kostenlos als Video in englischer Sprache auf Youtube sehen.

Kommentar von Drake478 ,

Kommentar von Sarah18072000 ,

Bitte :)

Die Nachfolgebände von der Aang Reihe sind aber auf jeden Fall gut geworden. Es ist so, als siehst du wirklich eine Folge. In den neueren Videos sind sogar coole Effekte (Musik, Bildwackeln, Feuer etc.) mit eingearbeitet.

Antwort
von PainKiller94, 31

Die Serie Avatar - Herr der Elemente kennst du dann ja schon. Gibt davon noch weiterführende Comics, die echt gut sein sollen. Hier kannst du mal einen Blick ins Buch werfen: http://www.cross-cult.de/titel/avatar-8.html

Die Legende von Korra hat mir leider nicht so gefallen. =/ Und die Comics habe ich selber noch nicht gelesen. Muss ich mir auch noch irgendwann bestellen. :p

Kommentar von Drake478 ,

Danke ^_^

Kommentar von PainKiller94 ,

Gerne. Auf der Seite findest du auch die Reihenfolge der Comics.

Kommentar von Drake478 ,

wenn du magst können wir ja schreiben bist du eigentlich auch avatar Fan :D?

Kommentar von PainKiller94 ,

Joa, hab die Serie nicht studiert, aber echt gerne geschaut. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten