Frage von Fragenuser123, 48

Wie übertrage ich einen Clash of Clans Account auf iPad und iPhone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mailinh, 48

Du musst auf deinem neuen Gerät einfach den gleichen Gamecenter Account haben. Dann fragen sie am Anfang ob du dein altes Dorf übertragen willst.

Kommentar von Fragenuser123 ,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Gibt es noch eine andere möglichkeir? :)

Kommentar von Mailinh ,

Ja. Also du gehst auf Einstellungen auf Geräte verbinden. Dann steht da "das ist das alte Gerät" und "das ist das neue Gerät" ja dann drückst du bei deinem alten Gerät auf den "das ist das alte Gerät Button" und andersrum. Dann bekommt du glaube ich einen Code. Den gibst du dann bei dem anderen Gerät ein. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Fragenuser123 ,

Ja ich kann aber leider das Spiel wegen dem veraltetem ios nicht mehr laden

Kommentar von Fragenuser123 ,

Auf dem iPad

Antwort
von Vincenthonigman, 17

Du musst dich mit Gamecententer anmelden dann geht das automatisch.

Kommentar von Fragenuser123 ,

Dir auch danke für deine Antwort werde noch einmal schauen ob ich was übersehen habe :)

Antwort
von Fragenuser123, 7

Einer hat die Frage echt blöd geändert...undzwar ging es eig darum, das auf dem iPad coc nicht mehr installierbar es, da das ios zu alt ist...