Frage von XD2001, 18

Frage bzgl iTunes?

Hallo. Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein MacBook Air 13'', welches bekanntlich ja keinen CD-Schlitz hat, und meine Schwester hat einen Windows Laptop mit CD-Schacht. Also habe ich auf ihrem Laptop auch iTunes installiert und es mit meiner Apple-ID autorisiert, um Musik etc. von CDs auch auf dem Laptop haben zu können. Leider kann ich die Musik, die auf dem Windows Gerät jetzt drauf ist nicht an meinem Mac abspielen bzw sie wird auf iTunes gar nicht erst gefunden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

UND andere Frage: Kann ich mir meine Musik von iTunes auch bei Apple Music anhören.

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Cooki3monster, 2

1) das mit der CD liegt daran das er den Speicherort nicht auf dem mac findet ergo kannst du die Musik nicht anhören.

2) die musik die du so in itunes ziehst und apple music sind zwei verschiedene datenbanken, trotzdem kannst du die musik von iTunes abspielen über die musik app

Kommentar von XD2001 ,

Ok. Danke. Aber wenn ich einen iMac, ein MacBook und ein iPhone (bspw.) habe und das mit den CDs dann über den iMac mache, funktioniert das, oder? Also vorausgesetzt man hat überall die selbe Apple ID

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community