gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage bzgl Führerschein A+B17

gefragt von gnurbs am 24.07.2008 um 17:36 Uhr

hallo, ich werde im Januar 18,d.h ich kann mich zum Führerschein A+B anmelden(da es z.B billiger kommt) nun wollt ich wissen ob ich jetzt den Führerschein ab 17 für Auto absolvieren und erst nachm WInter(da in der Zeit kein klasse-A führerschein gemacht werden kann)beginnen kann? wenn dies funktioniert könnte ich auch gleich beide Theorieprüfungen bestehen und erst 3-4 Monate später mit der Praxis für den Motorradführerschein beginnen?

vielen dank im vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34248)
auto (22370)
fuehrerschein (2550)