Frage von chuliag, 30

Frage: Blondieren?

Also ich habe dunkelbraunes Haar und möchte alles außer ein Stück des Ansatzes Blondieren, ich weiß es macht die Haare kaputt und es kann viel schief gehen, dennoch möchte ich später über das Blond noch eine Farbe (Grün, Rosa,...) geben. Meine Frage wie viel wird es kosten und wie lange braucht es? Danke schon im Voraus:)

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Lass das auf jeden Fall beim Friseur machen, der kann Dich auch wg. der Farbzusammenstellung beraten.

Antwort
von Zahltag, 16

Für gutes Blondieren, gehe am besten zum Friseur.
Es kann eine Menge schiefgehen und man kann einen Rot- oder Grünstich im Blond haben, wenn die Blondierung nicht richtig angemischt ist.

Antwort
von xXsofieXxx, 5

Es macht die Haare kaputt und , sie können (ausfallen).

Antwort
von Machiavellii, 4

Bitte ,tue es nicht!
Brünette ist doch wunderschön. 💁🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community