Frage von DerBosnier2312, 32

Frage bezüglich zur PlayStation Portable (PSP)?

Hallo, welche PSP ist von Leistung etc. die beste, abgesehen von PS Vita und PS Go?

Weil ich mir eine PSP holen möchte, aber mich da null auskenne. Haha

Es wäre schön, wenn ich konstruktive Antwort erhalten würde. :)

Antwort
von PShap, 13

Hier noch eine kleine Info bezüglich PSP:

Oktober-Update (2016) für Media Go

Der PlayStation Store sowie alle sonstigen Funktionen, die im Rahmen der Media Go-Anwendung einen Zugriff auf den PlayStation Store erfordern, werden nach dem Oktober-Update nicht länger zur Verfügung stehen. 

Sollte dein PSP-System über keine Wi-Fi-Funktion verfügen (PSP E1000), musst du deine Inhalte bis spätestens 24. Oktober 2016 herunterladen.

Für alle anderen Besitzer von PSP-Systemen bedeutet dies Folgendes: 

• Es wird nicht länger möglich sein, das PSP-System mithilfe von Media Go zu aktivieren oder zu deaktivieren.
• Außerdem können für PSP und PlayStation Video erworbene Inhalte nicht länger über Media Go heruntergeladen und installiert werden

Die Besitzer von PSP-Systemen können die obengenannten Funktionen weiterhin nutzen, indem sie ihre PSP-Systeme über Wi-Fi direkt mit dem Netzwerk verbinden.

Antwort
von ChrisStory, 18

Die Entwicklung der PSP und welches das aktuellste Modell ist kannst du zum Beispiel hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von ChrisStory ,

kein Thema :D

Antwort
von Schulzki72, 26

Hab eine PSP E1004. Müssten eigentlich ziemlich gleich sein. Die E1004 hat aber kein WLAN und nur einen Lautsprecher, dafür find ich ihr Design am besten. Die anderen Modelle unterstützen aber nur WPA 1 WLAN, weiß nicht ob du das bei deinem Router einschalten kannst.

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Danke für deine Antwort :) ich brauche kein WLAN für die PSP, die möchte ich nur für lange Fahrten ins Ausland oder so verwenden. :)

Antwort
von asdf1604, 25

Möchtest du dir also eine PSP kaufen oder eine PS Vita?

Die "neuste" PSP ist die PSP 4004. Davon habe ich selbst eine. Die Grafik einiger Spiele sind mittlerweile schlechter als Spiele aus dem Appstore. Spaß macht das Gerät trotzdem. Allerdings würde ich dir eher zur PS Vita raten, da sie halt neuer und umfangreicher ist.

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Kommt drauf an, wieviel beide gebraucht in gutem Zustand kosten haha. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von asdf1604 ,

Das mit der neusten PSP nehm ich mal zurück, da bin ich mir nicht ganz so sicher :D

Bei der PS Vita kannst mal grob mit 100€ rechnen, bei der PSP 60. Wobei du aber bessere Spiele bei der Vita hast.

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Okey, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community