Frage von Sarkoezy07, 154

Frage bezüglich weiblicher Sexualität?

Kommt es vor, dass eine Frau bei einem Orgasmus anfängt zu weinen? Jetzt bitte nicht falsch verstehen! Nicht weil es so "schlecht" war, sondern wegen der Erregung, Gefühle usw. Also einfach wegen den Emotionen. Kommt so was schon mal vor, oder ist das eher selten? Wieso es für beide unangenehm ist, erklärt sich von selbst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 105

Ja, die Hormone spinnen dann rum vor Glück

Antwort
von marmarinchen, 93

Ja das kann schon mal passieren...