Frage von RockstarNorth, 22

Frage bezüglich Wachstum & Alterung?

Hey, habe wieder eine Frage. Und zwar jeden morgen stehe ich Stolz auf & nach dem Richten schaue ich glücklich in den Spiegel & bin Stolz auf meine Gesichtsform :) Ist schön rund mit Natur Grübchen & hohen Wangenknochen vorallem seitdem ich Kalt/lauwarm Dusche sieht die Haut ausgeruht, gesund & glücklich aus - Als ich noch heiß geduscht habe war die Haut nur schuppig, rot & es entstanden kleine Pickel - War auch ziemlich gestresst.

Nun lauten meine Fragen ob sich die Gesichtsform je ändern wird im Wachstum & ob Kalt/Lauwarm duschen einen Beitrag zu schöner Haut leistet. Klar, mit der Zeit wird die Haut eben Faltig & mehr Fett sammelt sich darunter aber ändert sich die Gesichtsform? Habe sogar Angst in die Sonne zugehen vor Sorge die Haare werden Hell - Meine kompletten Körperhaare sind dunkelbraun/schwarz & vielleicht werden die ja Blond weil als kleines Kind bekam ich im Sommer ab und zu blonde Haare - Ist aber seit einer langen Jahres Kette nicht mehr so (Ist mir nämlich nicht aufgefallen)... Trotzdem, Kontrolle ist gut, Verachtung besser.

Also ich habe ein derbe mieses Gefühl die Haut strahlt das Wohlbefinden aus. Btw, jeder hat eine andere Mentalität; Deswegen nicht mit "blonde Haare sind auch schön" anfangen - Was einem nicht liegt & nicht gefällt wird auch so bleiben :P Ist mir egal ob eine Frau lieber blonde Menschen mag, ICH will ja MICH gerne haben. Es gibt so viele Jungs die mit Undercut, dicken Nike Schuhen & einer - Ich sach mal, Frauen Lederjacke rumlaufen das ist nicht mehr einzigartig. Das ist kopiert & Medienverblödet - Nagut wem es gefällt... ABER ein richtiger Mann meiner Ansicht nach trägt immer noch die guten Jeans, Chino Hosen inklusive festem Schuhwerk, braune Boots. Pseudo-Holzfäller XD

Grüße!

Antwort
von Merlemausi1, 8

Ich finds schön das sich auch mal ein Mann sorgen um die Frauen Probleme macht XD 

Aber natürlich ändert sich das während dem alter schon etwas. Es kann sogar sein das dein Gesicht noch etwas kantiger wird und das Kindliche Aussehen verschwindet auch. Bei manchen das Gesicht oder die Figur bei anderen eben die Sprache oder sogar der Ausdruck ihrer Augen. Jeder ist auf seine weise schön solange man auch darauf achtet. Du solltest jetzt ntürlich nicht mit 160 Kilo auf der Wage irgendwo aufkreuzen und fragen ob sich die Gesichtsform noch ändert. ( Ich weiß das du nicht fett bist aber nur so als Beispiel) 

Gesichtsform und Statur so wie das Hautbild kann sich verändern wenn du ab-oder zunimmst. Also immer schön Gesund ernähren. Und ach ja... Nur so als Tipp. Aber die Japaner haben nur so glatte Haut weil sie viel Fisch essen.

Deine Merle <3

Kommentar von RockstarNorth ,

Meine Merle <3 xDD

Vielen Dank! :) Ausführlich erklärt! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten