Frage von DarkDraven007, 26

Frage bezüglich Teamspeak?

Kann man rausfinden, auf welchem anderen Ts-Server eine Person ist, wenn man mit der Person zusammen auf einem anderen Teamspeak ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 11

Hallo,

es gibt etliche öffentliche Serverlisten im Netz. Die Nutzer dieser Server kannst du je nach Konfiguration des jeweiligen Servers z.B. über den Nicknamen oder die eindeutige ID des Nutzers finden.

Mit einer Suche im Netz wirst du fündig.

VG

Antwort
von poldiac, 19

Wenn Du Zugriff auf seinen Rechner hast oder zumindest auf den Router, dann kannst schauen, wohin noch Verbindungen offen sind.

Antwort
von DexterNemrod, 15

Nur über TS3 gibt es exakt eine möglichkeit, das rauszufinden: Fragen. Ansonsten musst du entweder mögliche Server ausprobieren oder auf anderem Wege zugriff auf seinen Rechner haben, um zu schauen, wohin TS verbindungen offenhält.

Antwort
von phil12310, 11

Tut mir leid es gibt soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit heraus zu finden auf welchen ts3 Server er sich noch befindet außer du fragst ihn ;D

vielleicht weiß es ja wer anderes... sorry dass ich dir nicht helfen konnte D: