Frage von Rin3432, 41

frage bezüglich Naruto?

bin gerade bei den Folgen wo Kushina Naruto erzählt was damals beim Angriff passiert ist und hab jetzt eine Frage , wenn der Bijuu ausbricht , würde dann die Jinchuriki eigentlich deswegen Sterben ? ( zb gaara ist ja gestorben weil Shukaku per Jutsu aus ihm extrahiert wurde , würde das auch in dem Fall passieren ? )

Antwort
von Icecrystal666, 25

Ein Jinchuriki stirbt immer wenn der Bijuu ihn "verlässt". Da er beim ausbrechen auch verlassen würde heißt dass das der Jinchuriki stirbt ja.

Antwort
von FanFicfan, 10

Wenn einem Jinchuriki der Bjuu entzogen wird stirbt er zusammen mit seinem Bijuu im Klartext Stirbt Naruto stirbt auch Kurama (Kyubi)

Antwort
von seffi1011, 12

ja eigentlich stirbt die Person dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten