Frage von ProfDrPoPo, 23

Frage bezüglich Multiverse Plugins?

Ich wollte mal die GuteFrage.net Community fragen ob bzw. wie es möglich ist Minecraft Plugins auf basis von Multiverse zu coden. Als beispiel möchte ich Items die ich in der Lobby Welt habe nicht in anderen welten haben.

/* 20:21 / ItemStack Kompass = new ItemStack(Material.COMPASS); / 21:22 / ItemMeta KompassMeta = Kompass.getItemMeta(); KompassMeta.setDisplayName("§aNavigator §8(§7Rechtsclick§8)"); / 22:23 / Kompass.setItemMeta(KompassMeta); p.getWorld().getName().equals("Spawn"); / 23:24 */ p.getInventory().setItem(0, Kompass);

Ich möchte den Navigator z.B in der "Spawn" Welt haben.

Dafür habe ich jetzt:

p.getWorld().getName().equals("Spawn");

verwendet, nur es funktioniert nicht.

vielen Dank für die Antworten

mfg

~ LostDos.eu Team

Antwort
von JCSupport, 9

Du musst das noch nicht mal selbst machen:

https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/multiverse-inventories/

Kommentar von ProfDrPoPo ,

Damit funktioniert es eben nicht. Denn MultiInv weiß ja nicht welches Plugin die Items setzt

Antwort
von MBgamer, 1

Du solltest aus  
 
p.getWorld().getName().equals("Spawn"); 
 
Vielleicht eine if-Abfrage machen... 
if (p.getWorld().getName().equals("Spawn") { 
        p.getInventory().setItem(0, Kompass); 


Ansonsten ist das World-getten föllig sinnlos. 

PS: Code nächstes mal auf haste-/pastebin hochladen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community