Frage von Mommmo23, 47

Frage bezüglich Microsoft word?

Hi @ll

Ich habe mir gerade Microsoft Word 2013 Runtergeladen und wollte gerade ein Text schreiben , Nur habe ich das Problem das nach dem öffnen nur eine leere seite erscheint , wo an den seiten keine Nummerierungen sind ( Ich kenne word noch von früher da waren links und oben Zeilen Nummerierungen ) Also wo man dann auch die zeilen abstände bzw auch die seiten ausrichtung recht einfach einstellen kann . Kenne mich sehr schlecht mit Word aus , und wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

Für Antworten währe ich sehr dankbar .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flatracer, 25

Guten Tag Mommmo, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Es ist ganz einfach, du musst oben auf den Reiter "Ansicht" und danach einen Haken in dem Feld vor "Lineal" setzen.

MFG
Flatracer

Antwort
von GoodbyeKitty1, 20

"Ansicht" -> "Lineale" (müsste so heißen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community