Frage von Sunny2oo2, 36

Ich bekomme meine Tage nicht mehr - was soll ich tun?

Hallo zuammen. Mir ist es sehr unangenehm euch jetzt zu fragen. Aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin 14 Jahre alt und bekomme meine Tage eigentlich immer regelmäßig. Aber jetzt auf einmal nicht mehr.

Ich sollte meine Tage vor zwei Wochen bekommen haben. Hab sie aber immer noch nicht. Ich will nicht mit meiner Mutter über soetwas reden. Schwanger kann ich normalerweise nicht sein, da ich keinen Freund habe und auch noch keinen Sex hatte.

Ich hatte jetzt schon die Idee zum Frauenarzt zu gehen, aber ich will nicht, dass meine Mutter davon irgendwas mitbekommt. Bevor ich das Problem hatte, dass meine Tage nicht mehr kommen hatte ich auch schon die Idee mir die Pille verschreiben zu lassen, muss ich meine Mutter um Erlaubnis fragen, oder nicht?

Bitte helft mir :( Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich kurz vorm verzweifeln bin :(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von michele1999, 24

Das die Tage in deinem Alter unregelmäßig kommen ist normal, wenn du dir sorgen machst kannst du natürlich auch ohne deine Mutter zum Frauenarzt gehen. Der wird dir dann auch das mit der Pille erklären und ggf. Verschreiben.

Kommentar von Sunny2oo2 ,

Und meine Mutter muss von der Pille nichts erfahren, wenn ich das nicht will, oder?

Kommentar von michele1999 ,

Nein, du musst es ihr nicht erzählen und dem Arzt ist es verboten es deiner Mutter zu sagen wenn du das nicht willst.

Antwort
von Kathy1601, 12

Geh zum gyn musst deine mutter nicht fragen auch nicht wegen der Pille dadu schon 14 bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten