Frage von b00mx, 27

Frage bezüglich Jetlag?

Ich bin gerade von den USA zurück gekommen. Um 19:30 abgefolgen 10:30 in Zürich angekommen. Im Flugzeug habe ich vieleicht ca. 2h geschlafen. Als ich dann um 13:00 Zuhause war bin ich blöderweise eingeschlafen bis um 17:00. Jetzt ist es so das Ich um 11:00 ins Bett gegangen bin und seit ca 1:30 einfach nicht mehr schlafen kann. Das Problem ist jetzt, dass ich um 6:00 wieder aufstehen muss, um zur Arbeit zu gehen. Was würdet ihr mir raten? Einfach liegen oder gar nicht Schlafen? Ich habe extrem Angst,dass ich Morgen sehr Müde sein werde. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 18

bleib wach. frühstücke ausgiebig, dusch gemütlich... schön entspannt in den tag starten. ist doch super. und vorerst hast du auch genug geschlafen um 8 stunden arbeit zu überstehen. halte dich danach noch ein wenig wach und dann passt das morgen wieder.

Antwort
von AllesWasEsGibt, 6

Angst vor Müdikeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community