gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage bezüglich intro auf Hompage.

gefragt von ZoMbIeGaMeRZoMbIeGaMeR am 16.06.2009 um 20:14 Uhr

So ich brauche mal kurz eure Meinung ob das intro so akzeptabel ist www.chrischl.npage.de .Ich könnte ein tipp gebrauchen wegen der quali, weil es zum schluss sehr viele partikel sind krieselt es ja aber es sollte in swf format bleiben . Das ausgangsformat is avi mit 200mb. thx für eure Meinungen und tipps.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (37632)
homepage (2372)
flash (325)