Frage von Insain, 63

Frage bezüglich Guild Wars 2?

Servus, ich spiele seit kurzem die kostenlose Testversion von Guild Wars 2 und bin mir am überlegen ob ich mir doch nicht die Vollversion hole, doch bevor ich das mache sind mir paar Punkte ziemlich wichtig die ich kennen möchte,

  1. GIbst es Reittiere?
  2. Ein Dungeon Suche?
  3. Kann man was gegen die nervige Steuerung machen, die ganze Zeit mit der Maus zu spielen nervt?
  4. Kann ich mit der Vollversion Server wechseln?
  5. Das hier würde wohl auch gehen oder? http://www.ebay.de/itm/Guild-Wars-2-II-Heart-of-Thorns-Key-PC-GW2-HoT-AddOn-Game...
  6. Was würde euch für ähnliche MMORPG´s einfallen wie GW2 und Rift (was leider am Ende ist)

MfG

Antwort
von MangoDodo, 37

Hallo Insain, zu deinen genannten Punkten:

1. Nein es gibt keine Reittiere in Guild wars 2, dafür gibt es Wegmarken. Ich finde es eigentlich auch gar nicht schlimm keine Reittiere zu haben, da du wahrscheinlich am erkunden bist wirst du an jeder ecke irgendetwas finden (Events, Sehenswürdigkeit, Aussichtpunkt, Herzchen etc.) So kannst du dich von einer Wegmarke zur anderen Wegmarke alles erkunden.

2.Es existiert ein LFG (Looking for Group) das findet du wenn du auf "Z" klickst dort ist auch alles geordnet woe z.B Verliese oder WvW etc. Je nachdem was du gerade suchst.

3. Bei der Steuerung muss ich dich leider enttäuschen es gibt 2 Varianten die erste wäre die "normale" mit der jeder anfängt (WASD + Maus) und dann gibt es ausschließlich die Maus womit du Gegner durrchs angegucken mit der Kamera (die Kamera steuerst du automatisch indem du die Maus bewegst und nicht die Linke oder Rechte Maustaste klickst).

4. Den Server kannst du wechseln in dem du kein einzigen Charakter hast dann kannst du es kostenlos machen, ansonsten kostet es je nachdem wie voll der Server ist Gold Bzw.Gems. Bei sehr hoch bevölkerten Server ~ 300 - 500 gold jenach aktuellen Gempreisen.

5. Manche sagen es ist verlässlich manche nicht. Ich würde dir raten es einfach von der offiziellen Seite zu kaufen so bist du sie Angst los. Ich weiß leider nicht wie (falls Komplikationen auftreten) der Support reagiert.

 6. Mir würde nichts einfallen was so wie Guildwars 2 ist. Ich habe zwar ein paar ausprobiert (Archage, WoW, Aion, Rift) ich kann dir vielleicht noch Silkroad empfehlen ist kostenlos und ist eher alt ... ist nicht wirklich wie Guild wars 2 aber hat mir trotzdem Spaß gemacht ( spielen wirklich nur sehr wenig Spieler).

Falls du noch fragen hast oder etwas nicht verstanden hast schreib einfach. Habe die Antwort auf mein Handy geschrieben hat sehr lange gedauert :^).

Antwort
von VivixKiwi, 35

Keine Mounts, aber pets

Ja eine Dungeon Suche

Nein Steuerung bleibt etwa gleich (kannst nen paar Tasten umlegen)

Server kannst du gastweise betreten, einmal kostenlos wechseln und danach musst du zahlen (mein Kenntnisstand)

zu 5. kann ich nicht viel sagen

6. haha ... WoW? wenns nicht auch am ende ist.... ansonsten pathfinder ist kostenlos aber eher wie dablo2, anstonsten : Starwars, Herr der Ringe etc..

Kommentar von Insain ,

Servus, danke für die Antwort das heißt also es gibt ein Button für bestimmte Dungen Suche sodass ich auch nicht lange warten muss, das ist eig. meine haupt. Frage da es mir wichtig ist und schnell funkt.?

Kommentar von VivixKiwi ,

ja Unter 'Z' an der Seite sind so Reiter auf Gruppensuche gehen, ganz unten mit dem Namen 'Verlies' dort kannst du Gruppen beitreten oder deine Eigene aufmachen.

Antwort
von Blobeye, 27

Zur Steuerung: Brauche eigentlich recht wenig die Maus - mit Tab zwischen Gegner wechseln, per Hotkeys die Zauber casten. Die Maus brauchst eigentlich nur zum Zielen und Um gucken.

Antwort
von frischling1989, 34

1. Also zu der Zeit wo ich es noch gespielt habe gab es keine Reittiere, dafür hast du ja die Wegpunkte an die du dich porten kannst.

2. Es gibt glaube ich ein Suche nach Gruppe Chat

3. Meines wissen spielst du Guild Wars 2 mit "WASD" und Maus

4. Du kannst zwar Server wechseln, das kostet aber glaube ich ingame Gold

5. Das was du hier über Ebay angegeben hast ist nur eine erweiterung, dazu fehlt dir aber noch das Originalspiel

6. Das einzige MMORPG was mich richtig gefesselt hat war WoW.

Kommentar von Insain ,

Alles klar danke, dann müsste ich eventuell von der Startseite die Vollversion holen beide Teile ist das richtig beide kosten dann ca. 45$?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten