Frage von Rin3432, 18

frage bezüglich gebühren für abonements?

GMX hat mir warum auch immer für irgendwas Geld verrechnet , und ich denk gar nicht dran was zu zahlen , wenn die keine richtigen Daten von mir haben kanns mir doch egal sein , oder ? (also zb Bankdaten)

Antwort
von troublemaker200, 3

kommt darauf an....
Ignorieren ist der falsche Weg. Kläre das!!!

Antwort
von Waenkiff, 10

Geh mal auf Hilfe oder so ähnlich, da sind oft gestellte Fragen, unter Anderem auch deine. Die svhicken dir dann hoffentlich den Grund

Antwort
von ronnyarmin, 11

Ignorieren hebt eine Zahlungspflicht nicht auf.

Wenn du mit gmx aus Gründen, die nur du kennen kannst, einen Vertrag geschlossen hast, musst du zahlen.

Wie kommst du darauf, unauffindbar zu sein? Im Internet hinterlässt Jeder Spuren, durch die seine Identität festgestellt werden kann.

Kommentar von Rin3432 ,

wenn GMX groß damit wirbt das etwas ne zeit gratis ist und im kleingedruckten steht das es sich automatisch  verlängert ist das doch nicht meine schuld 

ergo hab ich keine Zahlungspflicht , wenn ich dort keine Daten hinterlegt habe , soll GMX halt vorher überprüfen bei wem sie sich was verdienen können ( außerdem hab ich außer nem MC 2. Account eh nix wichtiges auf dem GMX account )

Kommentar von dresanne ,

Großer Irrtum von Dir! Gerade das Kleingedruckte muss man lesen. Du hast es angeklickt, damit hast Du bestätigt, dass Du es gelesen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten