Frage von Marcel1130, 53

Frage bezüglich einer Rechnung?

Und zwar hatte ich Probleme mit meinen E-Mail Postfach und derzeit auch viele DInge im Kopf wegen einer wichtigen Augen Op etc...) jedenfalls habe ich als ich mich heute wieder einloggen konnte gesehen das vergessen habe einen Ts Server zu bezahlen .. ich sollte dann eine Summe von 25 Euro auf ein Konto überweisen das bis gestern (19.12) erfolgen solle... ich habe nun Große Angst was jetzt passieren kann.. ich habe auch den Support angeschrieben das es mir sehr leid tut und ich die Rechnung schnellsmöglich begleichen werde ... mit was muss ich nun rechnen? ._. ich habe das durch den Stress wirklich total verpeilt .. dazu kommt auch das ich den Server die letzten Wochen kaum benutzt habe.

Antwort
von diePest, 42

Sofort überweisen und alles ist gut! ^^ 

Kommentar von Marcel1130 ,

ja schon das ist ja nicht das Problem, das Problem ist nur das ich die Mahnung bis gestern beglichen haben soll

Kommentar von diePest ,

Von einer Mahnung war oben keine Rede, nur von einer Rechnung. ^^ Also .. zahl die Mahnung SOFORT und es wird keine weiteren Folgen haben! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten