Frage von Simon19941, 24

Frage bezüglich des Urheberrechts von eingestellten Serien?

Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich des Urheberrechts von eingestellten Serien. Und zwar habe ich in der letzen Zeit öfter in Foren gelesen, dass viele Leute Folgen genau dieser Serie suchen. Es handelt sich um ein Format des abgeschalten Fernsehsenders "Giga". Ich habe die Folgen damals alle aus dem Fernsehn aufgenommen und nun wollte ich sie, wenn es denn nicht gegen das Urheberrecht verstößt, auf YT hochladen. Ich habe ein ganz normales YT Konto und kein Interesse daran mich in irgendeiner Form mit diesen Folgen zu bereichern.... Ich wollte fragen, ob ich rechtlich angreifbar wäre wenn ich die Serie auf YT hochlade ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexbeckphoto, 19

Natürlich verstößt das gegen das Urheberrecht!

Antwort
von poldi1405, 11

Die Lizenz haben immer noch die Vertreiber inne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten