Frage bezüglich der VW Arbeitskleidung

3 Antworten

Ein einfaches Nein wurde 2014 in Deutschland verboten oder? Holzkopf! Es geht mir nicht um den Style oder Mode. Kinder mit ihren dummen Antworten.

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. Hochwasser in der VW Latzhose. Ist halt so. An VW Kleidung kommst du nicht vorbei. Aber du könntest dich im Teiledienst nach Alternativen von VW erkundigen. Es gibt dort mehr als nur die Latzhose. Gruß!

Das ganze kommt jetzt sehr sehr spät aber bei uns laufen sie hauptsächlich mit Engelbert Strauss rum, kaum einer trägt die VW Klamotten eben aus dem aspect das sie unbequem sind