Frage von SmEyPlay, 28

Frage bezüglich Cinema4D (Intro)?

Hallo erstmal, Ich erstelle gerade in Cinema4D ein Intro und ich habe die Buchstaben In Polygonen umgewandelt, damit sie keine komische Drehungen machen. (Animation ist schon fertig) Screenshot : http://prntscr.com/bylxy3 Meine Frage ist jetzt: Kann man die Buchstaben (NAME) irgendwie noch ändern (Z.B: Lufti), ohne alles Rückgängig zu machen? Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von xTheSlayerX, 6

Ich glaube, dass das möglich ist du müsstest nur die Datei von dem Text ändern (bin kein C4D-Experte ^^)

Kommentar von SmEyPlay ,

Habe ich schon getestet :/ geht nicht. trozdem danke

Antwort
von Pokentier, 1

Das Bild lässt sich (zumindest bei mir) nicht laden.

Allerdings ist es für gewöhnlich so, dass, sobald ein Objekt in ein editable polygon umgewandelt, die Grundparameter des Objektes nicht mehr verändert werden können. 

Ein editable polygon erlaubt dir lediglich, die direkte Geometrie des Objektes zu beeinflussen.

Antwort
von kleinschwendi,

nein. du musst den text neu schreiben.
weil dein text nun formen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten