Frage von mieep506, 9

Frage, Beruf grafik designer&schule?

Hallo:) Also ich gehe in die 8.Klasse einer Realschule, und habe den Mathezweig. Und als Beruf möchte ich gerne Grafik designer machen, nur weiß ich nicht, ob ich dann auf die Foss gehen muss, oder nicht. Außerdem habe ich mal gelesen, das man das Fach Kunst und informatik braucht. Nur leider habe ich kein Kunst und bei Informatik, weiß ich nicht ob Informations technologie das selbe ist, kriegt man diese Fächer auf der Foss?. und muss man studieren oder eine ausbildung machen und was ist genau ein mittlerer Bildungsabschluss? und was ist ein Sinn für Ästhetik? ich weiß es sind viele Fragen, aber ich Hoffe ihr könnt mir Antworten geben. Danke:)

Antwort
von IHelpdesk818I, 9

Geh doch mal zu einem Studienberater, der kann dir auch sagen wo es die besten Schulen dafür gibt. Ich persönlich empfehle dir Informatikdesign, da wird beides kombiniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten