was passiert, wenn ein mann sehr lange keinen s.. hatte und seine s..amenblase prall gefüllt ist ? Kann er seine Fruchtbarkeit verlieren ?
ist die schule schon wieder aus?
was ist denn die samenblase?
etwa alle drei tage werden überflüssige spermien vom körper wieder resorbiert
die reifezeit eines spermiums beträgt übrigens 80-90 tage!
ich war erstaunt als ich das gelesen hab...
CyberSai am 13. November 2008 11:40 -.- sollte man/n ja wissen, nicht?
ach, ist der mann nun auch fruchtbar, ich dachte zeugungsfähig. und die verliert er nicht so schnell, also die zeugungsfähigkeit. sonst würden frauen die männer auf eis legen und bräuchten keine pille mehr zu schlucken

Wenn die Samenstränge zugeknotet sind, kann das schon passieren! Die Blase explodiert.

Das entlädt sich, meist nachts, von ganz alleine. Das nennt man dann eine Pollution!
also ein draum, von erotiktik
RBMannheim am 1. November 2008 22:26 So in etwa!
also drauma, oder traum mit viel erotik. bin heute etwas sehr besserwissend
CyberSai am 13. November 2008 11:41 hmmm .... hmmm .... ja, davon hab ich gehört! ^^

Das Zeug läuft dann irgendwann von selbst raus, da es nicht direkt sowas wie einen Schließmuskel gibt, das einzige was es davon abhält ist die Schwerkraft. Aber die meisten Leute haben ja einen gesunden sexualtrieb der sich auf wunderbar einfache weise befriedigen lässt.
ha ha ha, saugute Antwort
Und in den meisten Fällen den Verstand noch mit dazu :-))
coole antwort^^
Auf Grund von psychischem nicht pysischem Druck! ^^
tränenlach ha ha
Ich erscheine ( komme wäre unpassend ) gerade mit nem Glas Rum und hätte ihn fast verschüttet !!! Wie genial ist die Frage und erst die Antwort denn !!!!!
Grööööööööööhl....
Daumenparty !!!!
Sehr schön ;oD
Danke an alle