Frage von YetiHelp, 31

Frage bei ausführung eines Programmes PC?

Hey Leute, bei einer Installation einer CD fragt er mich immer ob ich das Programm ausführen möchte, dort steht welches Programm und ob das Unternehmen oder so Verifiziert ist. Ich habe hier beispielsweise Adobe Elements 10 für Windows und dort steht, dass es unbekannt ist, nun hab ich angst ob es irgendwas mit nem Virus zutun haben könnte, ich meine Adobe ist schon ein bekanntes Unternehmen oder ?

Antwort
von najadann, 23

Ja bei der Installation ist das normal, dann klickst du auf ja und Installierst dein Adobe Elements. Nachher wirst du nicht mehr mit dieser Frage belästigt.

Kommentar von YetiHelp ,

Ich meine nur, ich finde es eigenartig , dass Adobe nicht als Unternehmen angezeigt wird ... ist ja eigentlich bekannt so.

Kommentar von najadann ,

das ist bei jeder Installation, egal welches Programm

/ machst du das ab CD oder aus einem Download?

Kommentar von YetiHelp ,

CD 

Kommentar von najadann ,

na dann gibts eh keine Probleme. Du musst die Frage bestätigen sonst wird nichts installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community