Maultier am 26.12.2008 um 19:02 Uhr
Hallo zusammen.
Immer wieder geht hier lautes aufstöhnen über die Plattform, wenn mal wieder solche kleinen, possierlichen Trolle hier ihr Unwesen treiben.
Dann wird der Ruf nach Beanstanden laut, was ja auch richtig ist.
Nun meine Frage: Warum antwortet ihr den Trollen und drückt nicht einfach nur auf "Beanstanden"?
Damit wäre für die Trolle doch ganz schnell der Spaß vorbei, wenn keiner antworten würde.
Liebe Grüße an all Troll-geplagten, Muli

Liebes Maultier,
die Berechtigung dieser Frage sehe ich ein und dennoch: Fragen rund um die Plattform gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

DAAAAANKEEEEEEE
Das Frage ich mich auch JEDESMAL

Weil viele ihre Finger nicht unter Kontrolle haben.
Doch BTW: Manch Troll kann unterhaltsam sein > http://www.kopfschaschlik.de/2008/08/mehr-trolle-in-die-foren/
monja1995 am 26. Dezember 2008 19:04 Genau, das wird es sein, aber wirkungsvoller ist es, gleich ne Mail an den Support zu schicken ;o)
Scarecrow69 am 26. Dezember 2008 19:07 Jedesmal das Mailprogramm starten ist aber nur lästig... also reicht auch ein Klick auf "Inhalt beanstanden" ;)
Maultier am 26. Dezember 2008 19:10 Danke
Manche müssen immer und überall ihre überflüssige Meinung dazu geben. Ich verstehe es auch nicht.
Maultier am 26. Dezember 2008 19:08 Und bei jeder Antwort, die ich bei einer Trollfrage lese, und sei es nur "Beanstandet", juckt es mich in den Fingern, da meinen Senf zuzugeben. Aber nicht etwa zu der Frage, sondern zu der Antwort darauf.
Es freut mich aber, das noch mehr Leute so denken. Ich drücke inzwischen fast nur noch beanstandet und schau mir die nächste Frage an.
LG Muli
Danke für Deine Antwort!
Kann dir nur absolut Recht geben. Ich verstehe nicht, warum so viele so einen Schwachsinn auch noch beachten.

ich habe diese Frage auch schon mehrfach gestellt..erfolglos..
Maultier am 26. Dezember 2008 19:09 Danke

Selbstbeherrschung ist eben eine Kunst, die nicht jeder entwickelt.
Maultier am 26. Dezember 2008 19:10 Danke
die typen sidn einfach viel zu lusig
Maultier am 26. Dezember 2008 19:47 Wen meinst Du jetzt damit? Trolle oder Antwortende?

Wenn jemand, wie grade geschehen, links auf rechtsradikale Seiten veröffentlicht, diese Seite dazu benutzt seinen Fremdenhass zu äußern, wiederspreche ich dem sofort in aller Deutlichkeit. Immerhin ist es für alle ein paar minuten zu lesen.
Maultier am 26. Dezember 2008 19:47 Danke
Und bei jeder Antwort, die ich bei einer Trollfrage lese, und sei es nur "Beanstandet", juckt es mich in den Fingern, da meinen Senf zuzugeben. Aber nicht etwa zu der Frage, sondern zu der Antwort darauf.
Es freut mich aber, das noch mehr Leute so denken. Ich drücke inzwischen fast nur noch beanstandet und schau mir die nächste Frage an.
LG Muli
Danke für Deine Antwort!