Frage von Bloodsoul1998, 147

frage aus neugier was fur viedospiele spielen madchen in der regel so?

jungs konnen auch ihre erfarungen uber freundinen sagen

Antwort
von sepki, 93

Überwiegend Story-lästige Spiele.

Fahrenheit

Heavy Rain

Beyond

Until Dawn

Life is Strange

Hin und wieder aus Spaß mal ein Shooter.

Kommentar von sepki ,

*zumindest meine Freundin*

Ansonsten können die Damen an genau den gleichen Spielen Spaß haben, wie Männer.

Das ist nicht abhängig vom Geschlecht.

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

sehe ich auch so nur kenne ich kaum madchen die wirklich zocken wenn dann aktuel nur eine 

Kommentar von sepki ,

Passiert.

Mädels werden von ihren Eltern nicht oft mit diesem Medium in Kontakt gebracht.

Serien wie "Big Bang.." helfen auch nicht wirklich dabei, wenn der gemeine Gamer als "sozial-unfähiger Nerd" dargestellt wird.^^

Gibt aber genug Mädels die zocken, die meisten davon zeigen es aber nicht offensichtlich oder erzählen es sofort. (Warum sollte man einem auch seine Hobbys unter die Nase reiben?)

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

das alte vorunrteil der gamer halt stimms ^^ ^^ 

Kommentar von sepki ,

Das sowieso. ;P

Weibliche Gamer haben da sogar mit noch mehr Vorurteilen zu kämpfen.

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

und da denkt man das das heutzutage sich gelegt hat zumteil 

Antwort
von IshallSupport, 97

Ich hab League of Legends gespielt,auch andere mobas,mmorpgs aber auch action und Horror Spiele. Klassiker wie zelda,Final Fantasy,Assassins Creed,GTA aber auch vielen anderen Scheiß. ich glaub das ist allgemein nicht sonderlich anders,als das was Kerle spielen.

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

ok danke dir das ist schon von dem was ich kenne spiziel ich kenne uberwiegend madchen die sims pokemon siedler oder sowas zocken also toll das du ein grosses spectrum hast was Games angeht ^^ ^^ 

Kommentar von IshallSupport ,

Kommt glaube ich ein wenig drauf an wie man aufwächst,ich war halt schon seit Kindesalter mit den Spielen in Kontakt xD Und naja auch Geschmackssache,ich kenn auch kerle die halt nur Simulationsspiele spielen usw,^^

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

ja daran liegt es sicher ich denke fruher war es noch etwas besser ich meine mit jeden weiteren jahr ist die moglichkeit hoher das jemand mit cod anfangt und im kindesalter ist das ganz schlimm ich bin ja mit mario zelda pokemon und so weiter aufgewachsen und bin seit den 16 lebensjahr auch dabei meinen bereich zu erweitern sprich dark souls zumbeispiel 

Kommentar von IshallSupport ,

Gibt auch heutzutage genügend gute Spiele :p 

Kommt halt einfach darauf an wie man dazu geführt wird.

Von meiner besten Freundin damals,der Bruder war wohl der inbegriff von "nerd" und da habe ich die ganzen Spiele kennengelernt,wer weiß was ich heute sonst gemacht hätte :D

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

ok ^^ ^^ hast recht es gibt genugen gute spiele dark souls die anime games also wenn kein problem mit grafik hat und mit schweren spielen hag man zugrif auf sehr viele gute spiele 

Kommentar von IshallSupport ,

Heute leidet man eher unter den schon komplett ausgelutschten neuen gameteilen einer Serie,deren letzten neue Teile schon furchtbar waren. "Resident evil *hust* Final Fantasy *keuch*

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

stimmnt final fantasy ist ok pokemon ist da ehr das problem zumbeispiel ich fande die alten games gut wie rubin fur den gba aber das hat nintendo generel so titel die gut waren werden immer mehr verschlechtert das sehe ich uberwiegend bei nintendo leider vorallen wiederholt es sich aktuel zu oft endweder ist es zelda pokemon mario oder kirby die immermehr genutzt werden im vergleich zu fruher ist nintendo aktuel nur traurig 

Kommentar von IshallSupport ,

Naja spiele wie pokemon,Mario etc laden halt dazu ein sie immer wieder auszuquetschen. Die Schuld liegt eher bei den leuten,die es kaufen ;)

Allerdings bin ich auf das Zelda spiel,das nächstes Jahr rauskommt doch gespannt,

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

ja die sind dann schuld ^^ ^^ aber fur die kleinen kinder sind halt mario und so noch so freundlich und BUNT da kann man nix machen ich freue mich nicht auf das neue zelda generel gibt es kein spiel was kommen soll was mich interessiert so wirklich ^^ ^^ 

Antwort
von GamerGirl1414, 3

Ich spiele Elite Dangerous Sim City World of Tanks Men of War  am liebsten Strategiespiele nicht so wild umher ballern

Antwort
von Eulenfeder666, 43

Meine persönlichen Lieblinge sind secret of mana, zelda, resident evil, silent hill, pokemon und zwischen durch auch mal was zum ballern. Kann die garnicht alle aufzahlen sind zu viele. Bei meiner Konsolen sammlung. Ach ja bin knapp dreissig und weiblich.

Antwort
von Harukaze, 58

Lol, osu, mc, insurgency, würde aber echt gern overwatch, counterstrike, blackobs und so zocken... da och aber cosplay und sowieso wenig geld hab kann ich mir das alles nicht leisten :(

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

schade das du dir das nicht leisten kannst aber das kannst du sicher irgendwann ich wunsche dir da viel erfolg ^^ ^^ 

Kommentar von Harukaze ,

vielen lieben dank x3

Antwort
von yvesscnurr, 30

Also während meiner Regel soiele ich black ups 3

Kommentar von Brigganos ,

😂😂😂#KUCHENTV ich denke einfach mal dass das Spaß ist....

Kommentar von yvesscnurr ,

KuchenTV ish beshter😻😻

Antwort
von Cherobia, 36

Jegliche MMORPG's, Jap. RPG's, Strategie spiele wie C&C, stronghold, CS normal, natürlich auch sowas wie pokemon, Harvest Moon^^
CoD ist mein persönlicher fall nicht aber kenne genug Freundinnen die es lieben.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 19

Hallo,
also ich kennen viele die lol spielen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Tim2344, 10

 In eigentlich jedem Spiel sind auch Mädchen die es spielen. Aber ich glaube viele interessieren sich so für Spiele wie z.b. Life is Strange. Spiele wo es eine Story gibt und die auch Emotionen hervorruft.

Antwort
von Konvex, 32

hab das gefühl das sehr viele mädchen im moment overwatch spielen

Antwort
von KartoffelKawaii, 68

Ich spiele Minecraft und CS:GO also was jetzt so Pc Games angeht :)

Antwort
von enrajb, 55

Dota/far cry

Antwort
von nosaj, 6

Wieso muss es dort einen Unterschied geben?

Meine Freundin hat z.B. Counter-Strike gespielt etc.

Antwort
von MaggieSimpson91, 45

Halo.

Kommentar von Aruka97 ,

halo als mädchen ? cool :D

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

??

Kommentar von Harukaze ,

würd ich auch gern spielen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten